Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zwenkau

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Toller Fleischer und zuvorkommender Service. Seit kurzem auch mit warmem Mittagsangebot, welches eine gute Qualität hat. Nur die Kartoffeln sind leider Industrieware und schmecken überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Fahrt mit der Santa Barbara ist immer ein Erlebnis. Der Kapitän weiß dazu auch noch lustige Geschichten zu erzählen und Kinder dürfen auch mal in die Kapitänskabine. Gastronomie an Bord ist auch zu empfehlen. Sollte man mal gemacht haben!

    geschrieben für:

    Schifffahrt / Reedereien in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bislang erst einmal dort gewesen seit dem Betreiberwechsel. Aber auch neue Betreiber sehr nett und im Dienste des Gastes unterwegs. Speise- und Getränkekarte umfangreich - da sollte für jeden etwas dabei sein. Der Freisitz ist nach wie vor mit einer der besten in Zwenkau.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutachten wurden sehr schnell und zuverlässig erstellt. Abwicklung direkt mit gegnerischer Versicherung auch optimal. Auch als noch eine Nachbesserung nötig war, funktionierte das problemlos zwischen Autohaus und Gutachter. Also alles prima.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Therapie hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Problematisch finde ich hier, dass man nur eine von ganz vielen Patientinnen ist. Ich mag solche großen Praxen eher weniger. Auch Terminfindung war stets schwierig, trotz der Größe.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Wellness, sonstige in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kenne den Laden nur als GLS-Paketshop. Dafür ist er allerdings ungünstig gelegen, da es keine Parkplätze gibt. Schade eigentlich.

    geschrieben für:

    Optiker in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Die knappen Parkmöglichkeiten sind uns bekannt. Alle Geschäfte auf dieser Straße teilen dieses Problem. Wir sind mit der Stadt Zwenkau im Austausch, allerdings wird sich so schnell keine Lösung finden.
    am

    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vor Jahren hier meinen Motorradführerschein gemacht. Sehr gute Vorbereitung auf die theoretische Prüfung und auch tolle Durchführung der praktischen Fahrstunden. Hat wirklich Spaß gemacht und der Preis war im Verhältnis zur Konkurrenz auch gut.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Küche und noch besseres Bier! Ab und zu gab es in der Vergangenheit auch immer mal Aktionen, wo man gut speisen und trinken konnte. Wäre schön, wenn so etwas wieder häufiger durchgeführt wird. Gerade die Bieranstiche und -verkostungen fand ich immer sehr ansprechend.

    Das Highlight für uns war bislang die Verkosten der Biere der Kronacher Brauerei mit Braumeister. Es gab mehrere Gänge zu Essen und dazu dann immer das passende Bier. Es war ein sehr schöner Abend und das Preis-Leistungsverhältnis war optimal.

    Oft wird das Hotel & Restaurant Seehof in Zwenkau auch für Feiern gebucht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    B. S. u. P. S. aus Pegau

    Wir waren vom Zwenkauer Reisebüro sehr positiv überrascht.

    Telefonisch und vor Ort waren beide Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Dieses Reisebüro strahlt eine sehr positive Atmosphäre aus.

    Liebes Team, es war ein wunderschöner Urlaub.
    Wir kommen gern wieder und empfehlen Sie weiter.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Busreisen in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten durften. Gern sind wir auch bei zukünftigen Reiseplanungen für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Zwenkauer Reisebüro
    am

    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr Enttäuschend!!!!!
    Ich habe heute ein Walnussbrot BEIM Henning Bäcker in Grünau, Lüzner Str. Gegenüber vom Pepcenter und neben dem. LIDLMARKT gekauft. Die Verkäuferin meine ganz frisch und zu Hause wollt ich es Essen und da war es hart und trocken....
    Das kenne ich vom Henning Bäcker so nicht.
    Bei den Preisen muss ich sagen, eine Frechheit.
    Das Brot war 2 oder 3 Tage alt
    Mfg
    Silvio Fink

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Zwenkau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.