Neueste Bewertungen für Zwenkau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

waren mit 25 Personen nach Voranmeldung und zweifacher Absprache zum Kaffeetrinken,
    waren enttäuscht, da der bestellte Kuchen überhaupt nicht gebracht wurde und die Kaffeeschüsseln lieblos (erst nach nochmaliger Nachfrage) auf den Tisch gestellt wurden.
    Kaffeekannen standen wie besprochen auf dem Tisch aber als man fragte ob man für die Kinder ein Getränk bekommen könne, wurde gesagt, wir sollten uns anstellen (15 Minuten gingen ins Land)

Bäckereien / Cafés in Zwenkau

Ein tolles italienisches Restaurant direkt am Zwenkauer See gelegen. Hier gibt es hochwertige Fleischgerichte und raffinierte Pasta. Auch toller Nachtisch und guter Wein stehen auf der Speisekarte. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich und man versucht, alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zwenkau

Foto vor Ort

Bäckereien / Cafés in Zwenkau

Bislang erst einmal dort gewesen seit dem Betreiberwechsel. Aber auch neue Betreiber sehr nett und im Dienste des Gastes unterwegs. Speise- und Getränkekarte umfangreich - da sollte für jeden etwas dabei sein. Der Freisitz ist nach wie vor mit einer der besten in Zwenkau.

Restaurants und Gaststätten in Zwenkau

Sehr gute Küche und noch besseres Bier! Ab und zu gab es in der Vergangenheit auch immer mal Aktionen, wo man gut speisen und trinken konnte. Wäre schön, wenn so etwas wieder häufiger durchgeführt wird. Gerade die Bieranstiche und -verkostungen fand ich immer sehr ansprechend.

Das Highlight für uns war bislang die Verkosten der Biere der Kronacher Brauerei mit Braumeister. Es gab mehrere Gänge zu Essen und dazu dann immer das passende Bier. Es war ein sehr schöner Abend und das Preis-Leistungsverhältnis war optimal.

Oft wird das Hotel & Restaurant Seehof in Zwenkau auch für Feiern gebucht.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zwenkau

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Zwenkau