Bewertung von Aufklärer123 zu Der Schlossfachmann

1

Bewertung zu Der Schlossfachmann

Aufklärer123
Heute ein Notfall gehabt, Frau Schwanger, Kuchen im Backofen und ausgesperrt. Nach Anruf diesen Herrn Mayer bei Zwenkau hat der einfach nur gesagt das er keine Zeit hat und hat aufgelegt. Riesen schweinerei und keinerlei Kundenorientierung. Wenn ich Zeit und Nerven hätte, würde ich Herrn Mayer, dem sogenannten Schlossfachmann persönlich auswendig machen und in meiner Sprache mit ihm sprechen...die würde er garantiert verstehen... Nebenbei ist die Internetpräsenz wenig professionell und wenn ich hier die anderen Kommentare lese, erweckt die dahinterstehende Truppe einen auf mich persönlich geschäftsschädigenden Eindruck. Schwarze scharfe gibt es ja bekanntlich viele.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert