Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Zwickau > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Zwickau

Location 1 - 50 von 71
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +13 weitere *
    - „Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ausreichend Parkplätze und ein hervorragendes Restaurant ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Zwickau

    Kornmarkt 9, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 279 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Die zentrale Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind modernisiert und sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zwickau

    Hauptmarkt 6, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 44 06 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Sehr sauberes Zimmer und sehr nettes Personal. Wir konnten kurzfristig eine Nacht buchen, da sich ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zwickau

    Trillerplatz 1, 08066 Zwickau
    Tel: (0375) 47 55 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Nette und schnelle Bedienung. Meine Ripse waren sehr gut, obwohl bisschen verbrannt. Pfannkuchen war leider sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Humboldtstr. 12, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 28 34 96 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein schönes persönliches Erlebnis mit den Wirtsleuten.Prima, sehr gute Hausmannskost. Danke

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heinrich-Heine-Str. 69, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 200 09 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +14 weitere *
    - „Volle Punktzahl. Das Paula erfüllt alles was man von einem bayrischen Lokal erwartet. Gute Bierauswahl, nicht nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptmarkt 25, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 460 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +9 weitere *
    - „Hallo zusammen ich habe ein neues Lieblings Restaurant gefunden die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend Preis

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Zwickau

    Clara-Zetkin-Str. 1, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 21 52 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Wochenendetripp mit 2 Übernachtungen (91Euro mit Frühstück, viel zu teuer was geboten wird). Chef ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Auerbach Stadt Zwickau

    Salutstr. 51, 08066 Auerbach Stadt Zwickau
    Tel: (0375) 45 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wir waren am 10.09.2022 dort zu einer Geburtstagsparty eingeladen und waren sehr angetan von der guten Organisation, der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Marienthal Stadt Zwickau

    Werdauer Straße 162, 08060 Marienthal Stadt Zwickau
    Tel: (0375) 560 96 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich liebe mexikanisches Essen. Deswegen ist das genau mein Lokal in dem ich mich wohl fühle und lecker essen kann. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Zwickau

    Hauptmarkt 14, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 303 16 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „Pizzeriea Don Camillo Pizza wir haben unser Mittag bestellt. Die Pizza war durchschnittlich, aber gut, was man bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Zwickau

    Kreisigstraße 30, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 230 43 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Dieses Gasthaus gibt es seit mehr als 20 Jahren in ruhiger Wohnlage am östlichen Stadtrand von Zwickau. Aus einem 1990

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lerchenweg 60, 08066 Zwickau
    Tel: (0375) 460 04 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +3 weitere *
    - „zum Mittagstisch kann man echt günstig dort gut essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Zwickau

    Innere Schneeberger Str. 20, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 230 97 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Wir hatten uns in der Pension für zwei Nächte eingemietet. Alles Bestens. russisches Personal ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Zwickau

    Kolpingstrasse 40, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 200 02 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    15 .

    - „Sehr schöner Dorfgasthof, super Ambiente, bei Familienführung und Deftiger Hausmanskost. Ein persönliches Higligth, für

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Zwickau

    Jüdenhainer Straße 51, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 47 65 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Esstheater ! Wir waren zur Sylvesterfeier (2014-15) mit sieben Personen hier. Hervorragende Küche! Sterneverdächtig,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gewandhausstr. 7, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 28 11 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +6 weitere *
    - „Waren am 21.07.2021 abends Essen, schlechter Service Geschirr wurde nicht von den Tischen abgeräumt, essen wurde nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Oberhohndorf Stadt Zwickau

    Wildenfelser Straße 51, 08056 Oberhohndorf Stadt Zwickau
    Tel: (0375) 606 07 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    18 .

    +14 weitere *
    - „Múzeum automobilov Horch v Zwickau. Veľmi pekné múzeum, deti do 6 rokov neplatia vstupné. Exponáty sú veľmi pekné,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Audistraße 7, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 27 17 38 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +4 weitere *
    - „Highlight der Woche. Mein Mann und ich, wollten mal ein anderes Restaurant probieren und haben hier gehalten. Es war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Äußere Schneeberger Straße 30, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 62 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +6 weitere *
    - „Essen so viel wie du kannst ist da möglich für grade mal 10€ und daß ist manchmal nicht schlecht.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wildenfelser Str. 51, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 30 34 34 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    21 .

    +4 weitere *
    - „Alte Remise je reštaurácia s nádherným prostredím. Navštevujeme ju pravidelnejšie. Vyber jedál je neveľký, čo by malo

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Johannisstraße 16, 08056 Zwickau
    Tel: (0178) 790 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +4 weitere *
    - „Ich war zwar noch satt vom üppigen Mal im nahegelegenen Aussichtslokal "Zum Fernblick", konnte jedoch nach einem

    Branche: Deutsche Restaurants in Zwickau

    Königswalder Str. 12, 08060 Zwickau
    Tel: (0375) 52 37 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +5 weitere *
    - „Waren vor 2 Wochen da....war mega lecker und eine sehr kompetente nette Bedienung....und alles zu einen fairen Kurs

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Zwickau

    Hauptmarkt 26, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 270 30 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    24 .

    +11 weitere *
    - „Schnitzelparadies Zwickau je reštaurácia zameraná na rezne na rôzne spôsoby. Celkom chutné, i keď ten, kto nazrie do

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Johannisstr. 16, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 272 07 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +3 weitere *
    - „Ein Haus mit Charme. Ich möchte euch über meine Erfahrungen im Gambrinus berichten. Beim Betreten der Gaststube Umfing

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dänkritzer Str. 19, 08058 Mosel Stadt Zwickau
    Tel: (037604) 29 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Eines der besten Sushi Restaurants in dem ich je gegessen habe. Große Auswahl an frischem und leckerem Sushi. Gemütliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Zwickau

    Hauptstr. 1, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 69 24 30 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Lecker....nette Bedienung Preise sind ok.... Was schade ist....das aktuell die Öffnungszeiten gekürzt wurden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptmarkt 21, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 81 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Für eine Fastfood Kette ist die Nordsee GmbH auf alle Fälle ganz weit vorn. Die Bedienung ist trotz Streß sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fischgeschäfte in Zwickau

    Marienstr. 3, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 303 37 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +13 weitere *
    - „Athos je grécka reštaurácia. Poznáme jednu pani, čo tu pracovala. Kvalita jedla a hygienické podmienky v kuchyni sú

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Zwickau

    Münzstr. 3, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 200 01 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Dolce Vita Eiskiosk zmrzlina. Celkom chutná, ale nič extra super vynikajúce.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Zwickau

    Innere Plauensche Str. 14, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 18 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +23 weitere *
    - „Essen toll....aaaaaaber man merkt...Wenn sie Feierabend machen wollen....Dann wird der Service seeeehr schnippig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Zwickau

    Dr.-Friedrichs-Ring 20, 08056 Zwickau
    Fax: (0375) 353 10 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +4 weitere *
    - „Vynikajúca reštaurácia. Skvelé jedlo a príjemná obsluha.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Peter-Breuer-Straße 34, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 303 33 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Nettes und authentisches Restaurant. Man wird platziert. Originale Rezepturen Sehr empfehlenswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Zwickau

    Humboldtstr. 3, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 28 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Hier haben wir bei einem Besuch in Zwickau immer hervorragendes Essen und ein guten Service vorgefunden. Ein großen Dank

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Bahnhof 8, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 28 10 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Tolles Restaurant mit mit einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leipziger Str. 24, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 24 24 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    36 .

    - „In dieser Kneipe kann man sehr günstig lecker Essen.Das Personal ist sehr freundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 3, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 303 23 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „This place has an incredible Argentinian rump steak that was one of the best steaks I have had in a long time! With the

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Zwickau

    Hauptmarkt 1, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 27 13 78 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +25 weitere *
    - „Im Namen meiner ehemaligen Kollegen/innen (30 Personen) möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken. Wir hatten einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Zwickau

    Hauptmarkt 11-12, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 27 05 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    39 .

    - „Gutes Essen, freundlicher...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Feldstraße 28, 08064 Zwickau
    Tel: (0375) 28 49 99 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Wir hatten uns in der Pension für zwei Nächte eingemietet. Alles Bestens. russisches Personal ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Russische Restaurants in Zwickau

    Kolpingstr. 40, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 200 02 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    41 .

    - „Ein Restaurant mit italienisch geprägter Küche in bester Innenstadtlage von Zwickau. In unmittelbarer Nähe des Doms in

    Branche: Italienische Restaurants in Zwickau / Restaurants und Gaststätten

    Hauptmarkt 8, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 20 03 83 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Den Weg dahin kann man sich sparen, denn die Wahrscheinlichkeit dass geöffnet ist, ist gering. Zum wiederholten Male

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alter Steinweg 29, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 303 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    43 .

    +10 weitere *
    - „Zwickau Arcaden je niekoľko poschodové moderné nákupné centrum v strede mesta Zwickau. Nájdete tu všetky potrebné

    Branche: Lebensmittel in Zwickau / Restaurants und Gaststätten

    Innere Plauensche Str. 14, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 271 38 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen

    44 .

    - „Beim Nikolaus hat es schon in Eckersbach vor JAhrzehnten geschmeckt! Wir gehen hier zu selten hin, vom Essen her könnte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberplanitz Stadt Zwickau

    Bergstr. 84, 08064 Oberplanitz Stadt Zwickau
    Tel: (0375) 788 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „entgegen einiger Gerüchte, die wohl auf die Vergangenheit von vor vielen Jahren zurückzuführen sind: Die Küche ist echt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilkauer Str. 56, 08064 Zwickau
    Tel: (0375) 692 35 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +42 weitere *
    - „Espitas mexikanisches Restaurant - am Freitag da. All can you eat. So ein leckeres Essen haben wir schon lange nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Zwickau

    Äußere Dresdner Str. 25 A, 08066 Zwickau
    Tel: (0375) 435 62 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr zu empfehlen Gutes Essen und sehr freundliches und lustiges Personal (Bedienung 👱‍♀️👍🏻)

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Zwickau

    Kolpingstr. 27, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 30 33 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +2 weitere *
    - „Essen war geschmacklich sehr gut, doch mein Mann hatte eine Fliege im Essen. Als wir es der Bedienung gesagt haben,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Zwickau

    Leipziger Str. 24, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 60 68 93 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sorry das geht nicht! So lang kann man eine Gesellschaft die reserviert hat nicht auf das Essen warten lassen. Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Zwickau

    Johannisstr. 16, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 39 09 46 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „test

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterstraße 1, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 271 48 95
    Neu hinzugefügte Fotos