Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Griechische Restaurants' in Zwickau

11  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Hallo zusammen ich habe ein neues Lieblings Restaurant gefunden die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend Preis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zwickau / Griechische Restaurants

    Clara-Zetkin-Str. 1, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 21 52 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Sehr Gastfreundlich und Essen Top. In unserem Urlaub sind wir in diesem Restaurant gelandet. Man wurde vom Personal mit

    Branche: Griechische Restaurants

    Münzstr. 3, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 200 01 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:30 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „zum Mittagstisch kann man echt günstig dort gut essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zwickau / Griechische Restaurants

    Innere Schneeberger Str. 20, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 230 97 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Wir hatten uns in der Pension für zwei Nächte eingemietet. Alles Bestens. russisches Personal ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zwickau / Griechische Restaurants

    Kolpingstrasse 40, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 200 02 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +13 weitere *
    - „Athos je grécka reštaurácia. Poznáme jednu pani, čo tu pracovala. Kvalita jedla a hygienické podmienky v kuchyni sú

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zwickau / Griechische Restaurants

    Münzstr. 3, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 200 01 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Das Santorini ist mein absoluter Lieblingsgrieche in Zwickau :) ! Das Ambiente ist stimmig, die Bedienung ist flott und

    Branche: Griechische Restaurants

    Leipziger Straße 30, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 30 31 72 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein ganz hervorragender Grieche. Ob die Klassiker der griechischen Küche oder Spezialitäten, alles ist hervorragend!

    Branche: Griechische Restaurants

    Innere Schneeberger Str. 20, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 230 97 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Eine der Top-Empfehlungen in Zwickau zum gepflegt essen gehen, super freundlich, super schmackhaft und dazu alles zu

    Branche: Griechische Restaurants

    Alter Steinweg 2, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 273 70 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wollte eingentlich ins Athos. wie schon immer hier. Plötzlich heißt es hier Rhodos. Aber kein Problem wie immer beim

    Branche: Griechische Restaurants

    Reichenbacher Str. 32, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 88 36 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Mein Aufenthalt in Korfu war enttäuschend und hat mich restlos verärgert. Trotz einer Wartezeit von zwei Stunden wurde

    Branche: Griechische Restaurants

    Leipziger Straße 101, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 28 57 83 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir waren heute ohne Reservierung in diesem Restaurant. Sofort einen Platz bekommen. Sehr ...

    Branche: Griechische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Zwickau

    Reichenbacher Str. 32, 08056 Zwickau
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von