Neueste Bewertungen für Zwickau im Bereich Handwerker

Volltreffer! Herr Fuhrmann und seine Männer haben bei der Sanierung unserer Hausfassade eine super gute Arbeit gemacht! Präzise Arbeit bis in den letzten Winkel! Und trotz unvorhergesehener Schwierigkeiten ging es hintereinanderweg, so dass das Projekt nach reichlich zwei Wochen abgeschlossen war. Herr Fuhrmann hat uns gut unterstützt als auf einmal noch ein Fenstersturz auszuwechseln war oder als wir uns kurzerhand entschlossen haben, doch neue Fensterbänke einsetzen zu lassen. Prima! Vielen Dank!
    Bei den nächsten Maler- oder Sanierungsarbeiten werden wir uns wieder an ihn wenden.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Zwickau

Die Zusammenarbeit mit Bauer Thomas Malermeister war äußerst erfreulich und ich kann mich nur positiv darüber äußern. Das Team bestand aus sehr netten und freundlichen Mitarbeitern, die nicht nur ihre Professionalität unter Beweis stellten, sondern auch ihre Fähigkeit, pünktlich und schnell zu arbeiten, ohne dabei auf Sauberkeit zu verzichten. Darüber hinaus wurden alle meine Vorstellungen perfekt umgesetzt, was mich vollends zufriedenstellt. Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit und kann diesen Malermeister absolut empfehlen!

Maler und Lackierer in Zwickau

Dies soll eine Baufirma sein?
    Schaut man sich das Ergebnis dieser dilettantischen Arbeit an, so stellt sich uns die Frage, arbeiten dort wirklich Fachkräfte oder eher Hilfsarbeiter?
    Man ist gezwungen, mittels seriöser Handwerksbetriebe die verursachten Schäden beseitigen zu lassen.
    Spektakulär: Regelmässig lässt die Fa. Heinrich Schmid Zwickau mit Hilfe eines Rechtsanwaltes in Google negative Bewertungen löschen und das nicht wenige.
    Wir können das Unternehmen Heinrich Schmid Zwickau nicht weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Zwickau

Ich fahre nun schon seit geraumer Zeit mit der den öffentlichen Verkehrsmitteln hier in Zwickau und bin auch auf eben benannte angewiesen.
    Und genau da fängt das Problem an: in den drei Jahren, in denen ich regelmäßiger mit Bus und Bahn unterwegs bin, staut sich immer mehr Frustration an.
    Die Bahnen und Busse kommen oftmals einfach 2-3min zu früh, nur, dass sie am Neumarkt dann länger halten können. Die selben Kontrolleure kontrollieren einen immer wieder und wieder am selben Tag und die Öffi‘s kommen auch nie so wie im Fahrplan beschrieben an. Es ist ein einziges Trauerspiel und ist meinen monatlichen Beitrag schon längst nicht mehr wert.
    Man kann sagen, was man will, aber ich nutze mittlerweile die DB App + die Fahrpläne aus dem Internet und bin mindestens 4min eher an der Haltestelle, damit ich überhaupt die Chance haben kann, irgendwo halbwegs zeitgemäß anzukommen.
    Ich war in meinem Leben noch nie so enttäuscht von einem Verkehrsunternehmen.
    Die Krönung des Ganzen hat erst heute stattgefunden, als ich nach über 40min fahrt aus der Stadt noch immer das städtische Klinikum nicht erreicht habe.

Verkehrsbetriebe / Kundendienste in Zwickau

eknarf49 Verspätungen ist man ja im ÖPNV gewöhnt, aber zu frühe Fahrten finde ich bedeutend unverschämter!

von Simmy

via iPhone

Unser Dachfenster von Velux war defekt- kamen zu jetziger Zeit recht schnell und wurden gut beraten.
    Der Austausch wurde schnell und sauber von freundlichen Mitarbeitern ausgeführt

Dachdecker in Pöhlau Stadt Zwickau

Maler und Lackierer / Innenausbau in Zwickau

Große und teure Enttäuschung!!!
    Ich wurde falsch beraten und zwei von drei Kleider (Wert je 40€) wurden falsch angepasst, obwohl ich beim abstecken schon sagte das es so mir seltsam vorkommt. Ergebnis zwei abgeschnittene Kleider, die oben rum zu weit sind im Ausschnitt und das für 60€ und nochmal 40€ bei einer anderen Schneiderin bezahlt um die Sachen zu retten. Bitter…

Änderungsschneidereien / Kurzwaren in Zwickau