Ich versuchte , eine 4 Fahrte Karte mit 3 Restfahrten erstattet zu bekommen im Servicepoint . Geht nicht , wurde mir gesagt . Warum ?? 6 euro Restwert einfach wegwerfen ?? . Mit welchem Recht ?
Diebstahl ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich versuchte , eine 4 Fahrte Karte mit 3 Restfahrten erstattet zu bekommen im Servicepoint . Geht nicht , wurde mir gesagt . Warum ?? 6 euro Restwert einfach wegwerfen ?? . Mit welchem Recht ?
Diebstahl ?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Können nicht pünktlich sein und eher los fahren toll
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war Mitte April im Service Center der SVZ Bosestr.33 / Neumarkt wegen Auskunft über überteuertes Bildungsticket ab Schuljahr 2022/2023 (aus 112,50€ Jahresgebühr wird 180€ Jahresbeitrag!!) Die Dame links am Schalter wusste gar nicht's, sie meinte sogar dass sie das Jahres-Abo nicht's angänge, hallo, das ist u.a. ein SVZ-Ticket!? Wie verdient die gute Frau ihren guten Tariflohn?? :-(
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist eine Unverfrohrenheit, wie die Möchtegern Kontrolleure mit den Fahrgästen umgehen. Da im Kundenbüro seit Stunden niemand ans Telefon geht,muss ich meinen Frust eben hier kundtun.
Während meiner Fahrt heute, wurde ich von einen Kerl - der sich mir gegenüber nicht auswies - kontrolliert. Zeigte meine Fahrkarte vor und da ich keinen Gesichtslappen trug , fragte er mich , ob ich eine Maskenbefreiung habe. Dies bejate ich und er wollte sie sehen. Darauf sagte ich, dass ich ihm das Dokument... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Personal ist unfreundlich und im Kundenbüro geht man nicht auf die Belange der Kunden ein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meiner Meinung nach ist das Personal extrem unfreundlich. Außerdem wenn man im Service Büro anruft um sich über schlechte Organisation der Verkehrsmittel äußern möchte, geht nie jemand ran. Ich hab es schon mehrere Male an verschieden Tagen versucht!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ein Fahrgast eine aktuelle Monatskarte vorweisen kann, ist doch für jeden halbwegs intelligenten Menschen klar das er kein Schwarzfahrer sein kann! Wieso versenden sie dann Zahlungsaufforderungen an Schüler die lediglich ihren Fahrausweis nicht dabei hatten, aber die aktuelle Monatskarte vorlegen? Es ist zu prüfen ob die SVZ mit solchen Gebaren einen Strafbestand erfüllt!!! Es werden Schüler zunehmend kontrolliert, mündlich verwarnt und einige Tage später kommen Zahlungsaufforderungen der... weiterlesen
Kontrollieren Schüler und wenn der Fahrausweis nicht mitgeführt wird, weil er verloren gegangen ist, die Schüler aber die aktuelle Monatskarte dabei haben als Beweis für die Bezahlung, versendet das Unternehmen Zahlungsaufforderungen in einer Höhe von 70 Euro!!! Es wird sogar mit Strafantrag gedroht!
Die angestellten sehr unfreundlich, selbst scheine wechseln sie nicht wenn man mal zum automaten gehen will oder wegen anderen gründen.
Ich hoffe, dass der Eintrag hier an der richtigen Stelle ist.
Wir waren zu einer Strassenbahnfahrt in einer historischen Strassenbahn eingeladen. Das Baujahr der Bahn war 1912 und wurde wirklich liebevoll restauriert, woran der Verein "Freunde des Nahverkehrs Zwickau" einen großen Anteil haben soll. Der Fahrer war in der klassischen Uniform unterwegs und auch unser Stadtführer war entsprechend gekleidet.
Neben den Spass an der Fahrt, die immer für neugierige Blicke sorgte, gab es viel wissenwertes, was teilweise auch die mitfahrenden Zwickauer neu war.
Eine Stadtfahrt der etwas anderen Art, die viel Spass gemacht hat