Bewertung von Christine StiNe Manitz zu RSV-Verlag

1

Bewertung zu RSV-Verlag

Christine StiNe Manitz
Hier kann man nur davor warnen. Da ich leider nicht ernst genommen wurde und hier für eine angebliche Arbeit viel Geld bezahlen muß. Leider wurde nichts geleistet, selbst keine eigene Homepage, wie kann man da eigentlich eine perfekte Arbeit abgeben, oder Kunden finden. Nichts vorzuweisen. Einfach nur lächerlich, wenn es für mich nicht so traurig wäre. Also einfach Finger weg vor dieser Firma unter dem Namen RSV-Verlag, des Herrn Stiev Kiefl.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


eknarf49 Es wird nicht klar, welche angeforderte Leistung nicht erbracht wurde.
Christine StiNe Manitz eine angebliche Werbung auf irgendwelchen Flyern oder einer Homepage. Man liest doch schon bei den anderen Bewertungen, welch ein Spiel hier getrieben wird.