Neueste Bewertungen für Zwingenberg

Ca eine halbe stunde nach dem Anruf gleich da und sofort wurde unsere Verstopfung im Ganzen haus beseitigt! Jetzt müssen wir nicht mehr wie im Mittelalter leben!

Danke Nochmal für die Rettung

Zu einem humanen Preis für eine heldenhafte Leistung

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Zwingenberg an der Bergstraße

Bin seit über 30 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden, obwohl wir umgezogen sind bin ich immer noch Patientin.

Fachärzte für Innere Medizin in Zwingenberg an der Bergstraße

Habe heute bei euch an der Bude in Klein Krotzenburg 3 cm dicken Spargel gekauft für 14.50 € das Kilo es war der schlechteste Spargel den wir je hatten. Der Spargel war total faserig trotz gutem schälen mußte man mehr ausspucken als runterschlucken. Ich kann nur jedem raten dort keinen Spargel zu kaufen!!

Landwirtschaft in Zwingenberg an der Bergstraße

Die Waschanlage hat mir meinen kompletten Heckscheibenwischer abgerissen.
    Ersetzten Fehlanzeige habe mir vorher eine Waschkarte zum aufladen gekauft, nachdem ich mir selbst meinen Heckscheibenwischer ersetzt habe wollte ich mir mein Guthaben der Karte auszahlen lassen da ich jetzt nicht mehr dahin möchte ABER FEHLANZEIGE die behalten das Guthaben.
    Ich soll mein Guthaben aufbrauchen (und den Rest des Autos zerlegen)!

Tankstellen / Waschanlagen in Zwingenberg an der Bergstraße

Danke Nochmal für die Rettung

Zu einem humanen Preis für eine heldenhafte Leistung

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Zwingenberg an der Bergstraße

Fachärzte für Innere Medizin in Zwingenberg an der Bergstraße

Nach einigen kleinen Reparaturen (sofort und 1a ausgeführt), jetzt TÜV mit aufwendigen Reparaturen - flexibel reagiert, Mängel sofort behoben, TÜV erhalten. Sehr gute Werkstatt mit klasse Service. Kann man nur weiter empfehlen.

Autowerkstätten in Zwingenberg an der Bergstraße

Bin vor ca 5 Jahren zum ersten Mal hier in Behandlung gewesen und habe meine Angst vorm Zahnarzt dort im Stuhl gelassen.
    Die Behandlung war von Anfang an bis zur Prothetik professionell und Kompetent.
    Nach Abschluss der Sitzungen musste ich mich nicht mehr in Behandlung begeben.
    Das spricht eine eigene Sprache.

Zahnärzte in Zwingenberg an der Bergstraße

von Anilam

Bitte lieber Finger weg!!!!
    Ich habe einen Gutschein für Fensterre8nigung gekauft.
    Nach 2 Wochen mit mindestens 6 Mal telefoniert...erst war er in Urlaub...dann Fuss grbrochen.....dann würde er es nicht machen weil es zu weit ist...
    So kann man nicht mit Kunden imgehen.
    Dann bietet man keine Gutscheine an.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Gebäudereinigung in Zwingenberg an der Bergstraße

von conny6

Man kann mit dem Auto direkt in die Halle vor die gemietete Lagerbox fahren, alles ist trocken und sauber. Unsere Lagerfläche ist komplett geschlossen und nicht einsehbar.

Lagerungen in Zwingenberg an der Bergstraße