Neueste Bewertungen für Zwingenberg

von Thbeck

Meine Frau und ich waren schon mehrfach mit dem Omnibusbusbetrieb" der
    Zwingenberger" unterwegs. Wir tätigten Tagesfahrten, Kurzreisen und Reisen über mehrere Tage. Die Reisen waren stets gut durchorganisiert und wurden komptent sowie sehr informativ geführt. Bei allen Reisen mit Übernachtung, an denen wir teilnahmen, war die Unterbringung in den jeweiligen Hotels mehr als zufriedenstellend. Besonders schön und amüsant war es wenn einer der beiden Sen. Chef`s den Bus steuerte. Das Unternehmen verfügt über einen modernen
    Fuhrpark (klimatisiert, Anschnallgurte, Schlafsessel mit Armlehne, Bordküche und
    WC usw.). Einige Busse sind für Rollstuhlfahrer geeignet, diese verfügen über eine spezielle Hebevorichtung und die nötige Sicherung im Fahrzeug.
    Das Preisleistungsverhätnis stimmt ,Personal ist sets bemüht, geht wenn möglich
    auch auf die ein oder anderen Wünsche ein und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Busbetriebe in Zwingenberg an der Bergstraße

Gute Beratung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man ist bemüht bei technischen
    Problemen zu Helfen, gerade wenn man gerne selber schraubt. Durchschnittlich
    gute Auswahl von verschiedenen Bikes (Renn-Trecking-Mountain-u.E-Bikes).
    Große Auswahl an Zubehör u.Ersatzteilen. Promte Bedienung, sowie Bestellung
    von nicht vorrätigen Artikeln.

Fahrräder in Zwingenberg an der Bergstraße

Gute kompetente Zahnbehandlung. Wurde fachlich gut beraten über anstehenden
    Zahnersatz. Anschließende Nachbehandlung war mehr als zufriedenstellend.
    Die Arbeit, des in der Praxis befindlichen Zahntechnikers, war sehr gut. Es ist eben
    ein Vorteil, wenn alles in einer Hand bleibt. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Freundliche und nette Atmosphäre.

Zahnärzte in Zwingenberg an der Bergstraße

hoffnungslos Arzt, wenig Wissen !!!!! Behandlungen aus dem 19. Jahrhundert, die Exposition zu schweren Komplikationen des Patienten außer Acht lassen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwingenberg an der Bergstraße

Sobald die Erdbeer- und Spargelzeit beginnt, sieht man sie wieder, die kleinen Verkaufsstände, die meisten in Form einer großen Erdbeere.

Wir haben Erdbeerfelder im Nachbardorf zum selber ernten, und auch einige Verkaufsstellen davon, und natürlich auch Erdbeeren und Spargel in den Lebensmittelläden, aber da bin ich wählerisch, denn ich habe alles ausprobiert, und bin bei einem hängen geblieben, nämlich bei Produkte vom Erdbeerhof Wendel.

Vor unserem Gartencenter steht ab dem Beginn der Saison ein Verkaufsstand von Wendel, und er würde sicher nicht die weite Strecke von der Bergstraße her fahren, wenn es sich nicht lohnen würde.

Hat man sich anfangs noch mehr am Spargel bedient, man hat hier freie Auswahl an weißem, grünen , alle Handelsklassen, oder auch nur Köpfe, die Hollandaise bekommt man auch dazu, ist jetzt zu Pfingsten die Erdbeere dran.

Wunderschöne Früchte, klein oder größer sortiert, je nach Wunsch, süß, saftig und aromatisch.
    Heute stand eine ganze Kundenschlange davor, aber das Warten lohnt sich. Man riecht förmlich den Duft der Früchte.
    Eine 500gr. Schale der großen Früchte kostete heute 3,40 Euro, die kleineren 2,90 Euro.

Klar bekommt man sie anderswo auch günstiger, aber wenn sie hier nun mal am besten schmecken. Nämlich noch so richtig nach Erdbeere.

Erdbeermarmelade und Erdbeersaft werden ebenfalls angeboten.

Eine Dame hinter mir erzählte, daß sie extra 10 km fährt, um sie hier zu kaufen. Kann ich verstehen.

Landwirtschaft in Zwingenberg an der Bergstraße

Calendula Wendel verkauft auch in Marburg Spargel und Erdbeeren in kleinen Holzhütten ;-)
    Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Die Firma Zirkler & Lindemann hat bei mir Abflussuntersuchungen durchgeführt, wozu u.a. die Toilette abmontiert wurde. Als diese wieder dran kam, wurde allerdings kein Silikon zwischen Wand und Toilette aufgetragen (was vorher aber so war), wodurch ein Spalt zwischen Wand und Toilette frei blieb.

Als ich dies bemängelte und eine Nachbesserung forderte, hat mich Herr Roman Zirkler am Telefon einfach abgekanzelt und meinte, ich sei doch "ein Niemand" könnte mit meiner Fuge doch nicht den ganzen Betrieb aufhalten. Dann hat er einfach aufgelegt.

Es wurde dann später doch noch ein Handwerker vorbeigeschickt, der nachgebessert hat, aber das Verhalten von Herrn Zirkler war dermaßen unverschämt, dass ich diese Firma niemal wieder beauftragen werde.

Rohrreinigung in Zwingenberg an der Bergstraße

Jenny-Muc Unverschämtheit kann fast grenzenlos sein ... wirklich kaum zu glauben wie so mancher mit seinen Kunden umgeht.

von Gustav

Ich war mit der Firma Sitec sehr zufrieden, Fachlich, sehr kompetent,Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.

Bauelemente in Zwingenberg an der Bergstraße

Gutes Preis- Leistungsverhältnis,
    Termine werden eingehalten,
    Gute Beratung,
    Einlagerung möglich,

Habe da bereits vier Sätze Reifen gekauft und montieren lassen, war bisher immer zufrieden, kann ich bis jetzt nur empfehlen!!!

Reifendienste in Zwingenberg an der Bergstraße

von Zukunft

Drei Tennisplätze in einer Halle in Zwingenberg.
    Sehr gut zu erreichen: Entweder kommt man von Bensheim über den Berliner Ring oder über die Autobahn über die A5.
    Es wirkt etwas gedrückt und dunkel, für Licht muss man zwei Euro zahlen.
    Telefonisch kann man Plätze reservieren, die man auch bezahlen muss, wenn man nicht 24 Stunden oder eher storniert.
    Es gibt noch weitere Plätze draußen, also "open-air", ob diese dazugehören oder nicht, kann ich leider nicht sagen, vermute aber ja.
    Leider scheint das Dach nicht ganz dicht zu sein, da manchmal dort Pfützen zu sehen sind. Also für die Regensaison eher ungeeignet.

Tennis / Freizeitanlagen in Zwingenberg an der Bergstraße

Wenn einem das Bier ausgeht, oder man eben nochmal eine Flasche Wasser/Cola usw haben möchte, ist mir persönlich der Fristo Getränkemarkt sehr lieb. Ein kleiner Laden direkt an der Hauptstraße, mit einer Menge Parkplatzmöglichkeiten vor dem Laden. Ich gehe hier gerne hin, da er bei mir in der Nähe ist. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich zu mir und scheuen sich nicht davor meine extra Wünsche anzunehmen, sofern ich welche davon habe. Über den Preis kann man auch nicht meckern, schade finde ich es das hier nie allzuviel los ist, da es ein sehr unterschätzer Laden ist. Auf der anderen Seite hab ich es dann doch ganz gern, dass ich hier in Ruhe herumstöbern kann.

Getränkevertrieb in Zwingenberg an der Bergstraße