Neueste Bewertungen für Zwingenberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Heute um 18 Uhr bei Netto Zwingenberg haben die Mitarbeiter die Ware an der Wurst und Fleischtruhe aufgefüllt. Absolutes Chaos 2 Seitengänge komplett blockiert der Durchgang an den Kühltruhen war garnicht möglich. Die Unterhaltung der 2 Mitarbeiterinnen war Unterste Schublade . Als ich von einen Seitengang wieder Richtung Kühltruhe kam hatte die eine Mitarbeiterin einem Lehrling lehre Kartons aus der Hand geschlagen und ihn angemacht das das so nicht geht. Die Kartons landeten bei mir vorm Einkaufswagen ! Da mir das zu Bund wurde bin ich einfach durchgelaufen und hab die Kartons zur Seite geschoben. Darauf sagte die Mitarbeiterin !!! Die Kunden gehen mir Heut auf den Sack und hat in meine Richtung Gesichter gemacht. Was sie nicht Wusste der Wagen hinter mir war meine Freundin. Eigentlich Wollte ich 2 Volle Einkaufswägen stehen lassen und zu Aldi gehen . Netto sollte mal mal ein bisschen darauf achten was sie für ein Personal einstellen.Kundenfreundlich ist anders. Mich hat Netto gesehen .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Zwingenberg an der Bergstraße

Sobald die Erdbeer- und Spargelzeit beginnt, sieht man sie wieder, die kleinen Verkaufsstände, die meisten in Form einer großen Erdbeere.

Wir haben Erdbeerfelder im Nachbardorf zum selber ernten, und auch einige Verkaufsstellen davon, und natürlich auch Erdbeeren und Spargel in den Lebensmittelläden, aber da bin ich wählerisch, denn ich habe alles ausprobiert, und bin bei einem hängen geblieben, nämlich bei Produkte vom Erdbeerhof Wendel.

Vor unserem Gartencenter steht ab dem Beginn der Saison ein Verkaufsstand von Wendel, und er würde sicher nicht die weite Strecke von der Bergstraße her fahren, wenn es sich nicht lohnen würde.

Hat man sich anfangs noch mehr am Spargel bedient, man hat hier freie Auswahl an weißem, grünen , alle Handelsklassen, oder auch nur Köpfe, die Hollandaise bekommt man auch dazu, ist jetzt zu Pfingsten die Erdbeere dran.

Wunderschöne Früchte, klein oder größer sortiert, je nach Wunsch, süß, saftig und aromatisch.
    Heute stand eine ganze Kundenschlange davor, aber das Warten lohnt sich. Man riecht förmlich den Duft der Früchte.
    Eine 500gr. Schale der großen Früchte kostete heute 3,40 Euro, die kleineren 2,90 Euro.

Klar bekommt man sie anderswo auch günstiger, aber wenn sie hier nun mal am besten schmecken. Nämlich noch so richtig nach Erdbeere.

Erdbeermarmelade und Erdbeersaft werden ebenfalls angeboten.

Eine Dame hinter mir erzählte, daß sie extra 10 km fährt, um sie hier zu kaufen. Kann ich verstehen.

Landwirtschaft in Zwingenberg an der Bergstraße

Calendula Wendel verkauft auch in Marburg Spargel und Erdbeeren in kleinen Holzhütten ;-)
    Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Erdbeermarmelade und Erdbeersaft werden ebenfalls angeboten.

Landwirtschaft in Zwingenberg an der Bergstraße

Die Qualität ist wirklich sehr gut.

von AA3

Netter Getränkemarkt direkt an der B3 in Zwingenberg. Das Geschäft ist ordentlich sortiert und man findet sich einfach zurecht. Meiner Meinung nach gibt es alles was das Herz begerht, obwohl der Getränkemarkt etwas kleiner ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkomend. Unmittelbar vor dem Geschäft gibt es ausreichend Parkplätze, somit ist kein langes Schleppen angesagt =) Das einzige was fehlt ist meines Erachtens ein Pfandabgabeautomat, aber das ist wohl aufgrund der größe des Geschäftes nicht unbedingt notwendig, ich musste auch nur selten warten.

von AA3

Der Hug hat erst vor kurzem in Zwingenberg eröffnet. Das Geschäft ist sehr schön eingerichtet und bietet eine große Auswahl an Backwaren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt immer wieder neue Angebote. Schön ist auch, dass man draußen sitzen und seinen Kaffe in der Sonne genießen kann. Die Bäckerei liegt direkt auf der B3 gegenüber der Tankstelle Total und ist somit sehr leicht zu finden. Parkplätze sind vorhanden. Sollten einmal alle belegt sein, kann man die Straße etwas weiter reinfahren, dort findet man meistens immer einen Platz.

Getränkevertrieb in Zwingenberg an der Bergstraße

Lage ist gut für Zwingenberg, einen Parkplatz bekommt man am Seitenstreifen der B3, zudem gibt es einen eigenen Parkplatz hinten dran.

Das Frühstück ist ganz gut, leider recht teuer für die etwas geringe Menge. Ich wurde leider nie dort richtig satt. Kaffee muss man (wenn ich mich richtig erinnere) getrennt bestellen. Unter 10 Teuro kommt man da nicht raus.
    Einmal kam es leider dazu, dass man das Frühstück getrennt bekommen hat. Vier Leute und es kam in Etappen nach und nach, was ich ärgerlich finde.
    Okay, es war Sonntag und es gut besucht (aber nicht voll!). Dennoch sollte man den Ablauf im Rauen eben optimieren.

Somit muss man da eben länger bleiben als man eigentlich möchte.
    Schade.

Bäckereien in Zwingenberg an der Bergstraße

Somit muss man da eben länger bleiben als man eigentlich möchte.
    Schade.