Neueste Bewertungen für Grafenwöhr im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine Erfahrung mit Dr. Med. Barbara Scharnagl in ihrer Allgemeinmedizin-Praxis war außerordentlich zufriedenstellend. Sie ist eine sehr zuvorkommende Ärztin, die den Bedarf ihrer Patienten wahrnimmt und sich die nötige Zeit für sie nimmt. Im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten in der Region, fühlt man sich hier nicht von oben herab behandelt. Bei Dr. Scharnagl fühlt man sich in guten Händen und nicht einfach nur als Patient, der nicht schnell abgefertigt wird. Es ist erfrischend, so eine sorgfältige und respektvolle Behandlung zu bekommen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grafenwöhr

Vorsicht bei Beauftragung dieses Sachverständigen. Dieser wartet nicht, bis man das Geld der Versicherungen bekommt und droht dann mit Inkasso und strafrechtlichen Konsequenzen. Vorsicht bei Beauftragung dieses Sachverständigen. Dieser wartet nicht, bis man das Geld der Versicherungen bekommt und droht dann mit Inkasso!
    Ich werde in Zukunft es vermeiden, diesen Gutachter in irgend einer Weise zu bestellen. Ich kann nur jedem abraten, bei diesem Herrn ein Gutachten in Auftrag zu geben.

Zahnärzte in Grafenwöhr

Ein golocal Nutzer danke für die Warnung, willkommen bei golocal.
    willkommen bei golocal, danke für die Warnung.
    danke für die Warnung, willkommen bei golocal.
    willkommen bei golocal, danke für die Warnung.