Nun da meine bessere Hälfte immer nach etwas neuem Ausschau hält haben wir beschlossen unsere Küche etwas auf zu peppen.
    Erst wird in der Umgebung geschaut was es gibt und dann wird im Internet nach gesehen.
    Auch von der Fernsehwerbung lässt man sich inspirieren.
    So gibt es doch im Fernseher einen Comedy-Man aus Norddeutschland der Werbung für einen Baumarkt macht und auch Möbel in sein Zimmer gebracht bekommt.
    Der Baumarkt ist Hagebaumarkt und ist als Baucentrum Horhausen GmbH zu finden.
    Jetzt wollten wir auch mal Möbel besichtigen. Als ab nach Horhausen und rein in den Laden.
    Doch oh Schreck hier gibt es keine Möbel. Das ist nur in der Werbung so, man kann die Möbel aus einem Katalog bestellen. Das kann ich auch von zu Hause da brach ich nicht auf den WW zu fahren.
    Also dann wenigstens das Geschäft anschauen vielleicht gibt es ja sonst etwas zu ergattern. Aber auch das war nicht der Fall. Zu klein und zu teuer.
    Wenn ich mal was brauche gehe ich lieber in unser Industriegebiet da ist die Auswahl größer und es ist nicht so weit. Für mich lohnt es sich wirklich nicht auf den WW zu fahren.
    Also zum Schluss noch den Katalog mitgenommen. Zu Hause angekommen wurde der Katalog noch mal durch gesehen und was fiel mir auf?
    Die Möbel bekam ich auch von einem großen Versandhaus was vor und rückwärts gelesen gleich lautet.
    Das gleiche gilt auch für Dierdorf wo es den gleichen Laden gibt.
    Ich erspare mir dafür die Bewertung.
    Warum ich 1 Stern gebe weiß ich nicht, vielleicht für die schöne Autofahrt.

Handwerkerbedarf / Baumärkte in Horhausen im Westerwald