Tanken bei Jet, erleichtert den Geldbeutel meist weniger stark als bei der Konkurrenz. Bisher habe ich noch nie schlechteren Sprit erhalten, wenn ich bei Jet anstelle von Esso oder Aral getankt habe.Auch habe ich noch keinen Unterscheid bzgl. der Reichweite bemerkt. Falls es einen gibt ist dieser minimal. Somti fahre ich auch in Zukunft zur nächsten Jet Tankestelle anstatt zur teureren Konkurrenz.

Tankstellen / Cafés in Köln

KFC ist ein FastFood Restaurant, wie es im Buche steht. Das Essen ist nicht immer lecker und schmeckt teilweise auch sehr schlecht. Wenn die Hähnchen frisch sind, ist alles super, wenn die Hähnchen allerdings schon ein "paar" Minuten alt sind, schmeckt es nur noch pampig. In diesem Fall ist jeder Euro zuviel gezahlt. Dieser Fall trifft zum Glück nicht allzu oft ein, wenn es allerdings passiert, hat man die genug von KFC und geht das nächste mal zu der Konkurrenz.

Umschlagpunkt im Nah- und Fernverkehr der Deutschen Bahn in Köln.
    Im Kölner HBF sind viele Geschäfte und Restaurants angesiedelt, die sehr große Auswahl mach ein Aufzählen fast unmöglich. Die Öffnungszeiten sind sehr lang. Die Geschäfte haben alle sehr lange auf und öffnen morgens bereits sehr zeitig.
    Leider ist der Bahnschalter auch hier immer sehr überlaufen und Wartezeiten lassen sich nicht vermeiden. Die Mitarbeiter der DB sind zwar freundlich und bemüht, trotzdem gibt es immer mal wieder Komplikationen.

Verkehrsbetriebe / Restaurants und Gaststätten in Köln