Meine neue Küche habe ich mir individuell beim Weko Küchenfachmarkt in Eching-Ost zusammenstellen lassen. Ein großer Küchenfachmarkt, mit tollen Küchenausstellungen, auf 2 Etagen verteilt! Vorgestellt werden die Küchen in klassisch, modern und im Landhaus-stil! Wirklich toll gemacht! Das Preis-Leistungsverhältniss ist definitiv in Ordnung! Die Qualität der Küchen ist wirklich 1a! Bissher hatte ich keine Probleme mit meiner neuen Küche und ich hoffe das bleibt auch in der nächsten Zeit so :-) Außderdem bietet der Weko neben Küchen, Küchen-Zubehör, Küchen-Elektrogeräte und dem tollen Service, auch noch eine tolle Kochschule! Ich selber konnte leider noch bei keinem Termin teilnehmen aber habe es in der nächsten Zeit vor ;-) Von mir bekommt Ihr verdiente 5 Sterne und natürlich werde ich euch auch weiter empfehlen! ;-) Gruß Foxii

Küchen / Möbel in Eching Kreis Freising

Ich habe meine Brille ebenfalls von der Brillen-Galerie. Der Augenoptiker ist schön übersichtlich und hat eine große Auswahl an tollen Brillen. Man wird dort gut bedient und fachlich super Beraten. Ich kann die Brillen-Galerie auch nur weiter empfehlen und vergebe 4Sterne!

Optiker / Optische Artikel in Eching Kreis Freising

Egal ob Muttertag, Geburtstage etc. Wenn ich Blumen brauche dann kaufe ich hier meine Blumen :-) Die Blumen sind frisch, die Auswahl ist super und der Preis stimmt auch. Die Besitzerin ist echt eine ganz nette! Da wird man meiner Meinung nach wirklich gut bedient ;-) Weiter so! Ich werd auf jedenfall auch immer wieder ins Blumenhaus gehen!

Blumen in Eching Kreis Freising