Hier kauft man gerne ein. Ein riesiges Sortiment und zahlreiches Personal, sodass immer alle Kassen besetzt sind, sodass man auch nicht lange warten muss. Ein weiteres Plus ist der riesige Parkplatz und der Mietwagenservice zu sehr günstigen Konditionen, sodass man nicht extra viel Geld für den Transport ausgeben muss. Das Restaurant ist relativ klein und es gibt nur Stehplätze, was mich aber nicht stört dort gerne meine Möbel zu kaufen.

Möbel / Küchen in Düsseldorf

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Sortiment nicht mit dem in der Zentrale in Düsseldorf nicht mithalten kann, trotzdem ist dieser P&C einer der besten in NRW und in einer TOP Lage, sodass man keine Umwege in Kauf nehmen muss. Das Verkaufspersonal ist keinesfalls aufdringlich wie in anderen Fillialen, allerdings muss man auch etwas länger warten, da es hier öfters mal voll wird.

Bekleidung in Köln

Im extrablatt kann man sehr schöne entspannte Abende erleben und das Cafe ist wirklich in einem schönen Ambiente gehalten. Die Preist sind nicht allzu hoch und die Bedienungen sind relativ flott unterwegs, sodass man auch nicht sehr lange auf seine Cocktails warten muss. Jedoch ist es hier so gut wie immer rappelvoll, sodass man öfters mal wieder rausgehen muss, weil man keinen Platz mehr kriegt, was aber für die Popularität des Ladens spricht.

Cafés in Köln

Hier schmeckt die Pasta wirklich klasse und das Personal ist freundlich. Die Preise sind im mittleren Bereich anzusiedeln.

Imbiss / Schnellrestaurants in Wuppertal

Der Hardt-Park ist unsere Grüne Lunge :D
    diese riesige grüne Anlage lädt Familien und Jugendliche ein sich dort zu erholen und nicht selten finden hier auch Events statt. Werktags ist es hier ruhig und man trifft hier vor allem auf Jogger und Familien, die etwas Entspannung nach Feierabend suchen. Lediglich die etwas starke Müllbelastung durch die feierwütigen Jugendlichen ist etwas nervig, ansonsten aber ein super ort zum ausspannen.

Botanischer Garten in Wuppertal

der definitiv beste Subway in Wuppertal. Hier schmecken die Sandwiches einfach am besten und der Laden macht den "saubersten" Eindruck. Das Personal scheint hier auch motivierter zu sein und hier gehts flotter voran als sonstwo. Die Preist sind natürlich die selben wie in jedem Subway. Insgesamt also n super Schnellimbiss für denjenigen, der nicht auf Burger steht.

Schnellrestaurants in Wuppertal

Super Laden, ist zwar etwas weiter weg aber dort schmeckt das Hähnchen immernoch super. Die Preist sind auch spitze und das ist so ziemlich das einzige Schnellimbissrestaurant, wo ich nicht die Befürchtung habe mir eine Salmonellenvergiftung zu holen.

Schnellrestaurants in Wuppertal

Für Rock und Metal-Fans ein absolutes Muss und wohl die Diskothek in Wuppertal mit der meisten Stammkliente. Jedoch ist es hier sehr dreckig und man tut sich selber einen Gefallen, wenn man sich an das angebotene Flaschenbier hält und beim toilettenbesuch nichts außer seinen Klamotten berührt.

Diskotheken in Wuppertal

Die Stimmung ist hier sehr gut, was auch an den strengen Einlasskriterien liegen kann. Oftmals werden star-DJ's (z.b. DJ Antoine) geholt, was sich bei den Preisen aber nicht sonderlich bemerkbar macht, denn diese liegen im Mittelfeld. Vom Preis-Leistungsverhältnis daher ausdrücklich TOP.

Diskotheken / Nachtclubs in Bochum

Diesen Supermarkt vermisse ich schmerzlich nach den Umzug aus Wuppertal. Wohl das beste Sortiment und die besten Preise, die man sich nur vorstellen kann und stets so gut wie alle Kassen besetzt, damit die Kundschaft nicht wie bei Aldi ne Stunde in der Schlange warten muss. Ganz klares Lob an das Managment!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wuppertal