Neueste Bewertungen für Adendorf im Bereich Hobby & Freizeit

von protect

Von allen Kindertobeländern im Norden der Republik kann ich dieses am meisten empfehlen. Es gibt den obligatorischen Kletterpark, Trampoline, eine Löwenhüpfburg, eine Riesenrutsche und viel viel Spielzeug. Auch gastronomisch völlig ok. Direkt vor der Tür befinden sich ausreichend Parkplätze. Als Pfand für ein Schließfach muss Geld oder der PKW-Schlüssel hinterlegt werden. Der Eintritt liegt für 1 Erwachsenen mit Kind bei 10,50. Aber das Wichtigste: Die Spielgeräte sind in Schuss und nicht so schmierig, wie wir es in anderen Tobeländern erlebt haben. Absolute Empfehlung.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Adendorf Kreis Lüneburg

Für die Montage eines Kettenschoners mußte das Innenlager ausgebaut werden. Während der Rückfahrt löste sich der linke Pedalarm von der Achse. Ich mußte das Fahrrad nach Hause schieben und mit dem Auto wieder zurückbringen. Bei der Montage des Pedalarms stellte sich heraus, daß auch der rechte Pedalarm nicht angezogen war. Eine solche Schlamperei bedeutet für einen Radfahrer eine gravierende Gefährdung mit hohem Unfallrisiko bedeutet. Zeit und Aufwand, der einem dadurch zusätzlich noch zugemutet wird, ist da fast schon nebensächlich. Beschwerde bei der Geschäftsführung - man wolle mit den Mitarbeitern reden. Keine Entschuldigung.