Nachdem wir unseren neuen WoWa, im September 2019 gekauft ( der Verkäufer war sehr gut ), im Mai 2020 nach Coronalockerungen endlich auf unseren Dauercampingplatz bringen konnten, bemerkten wir am Küchenfenster Kleberückstände von den angebrachten Preisschildern. Leider ist bei dem Versuch diese zu entfernen, etwas Wasser durch die Luftmemran in der oberen Ecke, wo ein Teil des Klebebandes war, eingetreten. Dieses teilten wir der Firma mit. Natürlich wurde sich entschuldigt, dass das... weiterlesen
Reinigungspersonal diese Stellen wohl übersehen hat. Wir wären selber schuld. Wir sind echt sauer. Von einer Entschuldigung gehen die Wasserränder im inneren des Fensters nicht weg.
Im übrigen, denken wir, dass der Wagen gar nicht gereinigt wurde. Es war ja ein Neufahrzeug. Hätte das Personal nicht geschlampt, wäre das nicht passiert.
Die Firma sieht jedoch keinen Grund für Abhilfe unseres Problems, welches es ja eigentlich gar nicht gäbe. Nach 15000 verkauften WoWa wäre das noch nie vorgekommen.
So etwas darf bei einem 20000 Euro WoWa nicht passieren. Ist es aber und wir haben im wahrsten Sinne des Wortes die ARSCHKARTE.
DANKE
Gruner-Ensikat[verkleinern]