Neueste Bewertungen für Aerzen im Bereich Heim & Garten

Beratung-Planung-Aufbau super kompetent. Jeden Wunsch umgesetzt. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche!

Öfen und Kamine / Küchen in Aerzen

Sehr unzuverlässiger Dienstleister. Angebote kommen trotz Zusagen nicht. Zudem sehr teuer.

Öfen und Kamine / Küchen in Aerzen

Festpreis-Arbeit für rd. 5000 €.
    Ausgeführtes Gewerk:
    Einbau einer neuen Gas-Brennwertherme + WW-Speicher + Schornsteinverrohrung + div neue Leitungen (in einem EFH).
    Die Arbeiten wurden in 2 Tagen erledigt + ordentlich ausgeführt.
    Funktionsweise, Wartunsintervale, usw. wurden gut erklärt.

Wie zuvor besprochen wurde ein Ausstellungsstück eingebaut.
    Entgegen der Aussage entpuppte sich das Gerät als eines OHNE Selbst-Kalibrierung (Sensor der Abgaswerte erkennt / optimiert). Dies hat zur Folge, daß höhere Unterhaltskosten als gedacht entstehen (Messung Schornsteinfeger).
    Ebenso sollte die Abnahme-Gebühr im Preis enthalten sein. Umso erstaunter war ich, als die Rechnung vom Schornsteinfeger zu meinen Lasten ging (gut 100 €).
    Auf beide Dinge angesprochen, war die Aussage des Chef: "Da müßen Sie sich wohl verhört haben".
    Betrag kürzen ging nicht mehr, da schon die Rechnung bezahlt war.
    Fazit: Preis - Leistung gut (mit Nachverhandlung des Angebotes).
    Abgelieferte Arbeiten: Qualitativ gut / sehr gut (Arbeit der Gesellen keine Arbeit vom Chef).
    Aber da abgesprochene Zusagen / Aussagen nicht eingehalten wurden, kann ich leider nur 3 Sterne geben.
    Wer aber genau aufpasst und alles expliziet VORHER festhält, kann für gutes Geld ordentliche Arbeiten bekommen ! Darum trotzdem eine Weiterempfehlung wert.

Heizungen / Heizöl in Aerzen

Festpreis-Arbeit für rd. 5000 €.
    Ausgeführtes Gewerk:
    Die Arbeiten wurden in 2 Tagen erledigt + ordentlich ausgeführt.
    Funktionsweise, Wartunsintervale, usw. wurden gut erklärt.

Wie zuvor besprochen wurde ein Ausstellungsstück eingebaut.
    Betrag kürzen ging nicht mehr, da schon die Rechnung bezahlt war.
    Fazit: Preis - Leistung gut (mit Nachverhandlung des Angebotes).

Heizungen / Heizöl in Aerzen

Wunderschöne Ware, ehrliche Preise und vorbildliches Kundenservice! Bemerkenswert: unglaubliches Engagement und Empathie bei der Erfüllung von Sonderwünschen; hier agieren Menschen und keine Computer.

Natursteine / Gartenbau in Aerzen

Beim Möbelpunkt in Aerzen/ Groß Berkel kann man außergewöhnliche und robuste Möbel erwerben. Allerdings hat dort alles auch seinen Preis. Ich habe vor Jahren dort viele meiner Möbel gekauft, für den Innenbereich, sowie auch Gartenmöbel, alles ist in guter Qualität und hält immer noch 1 A. Z.B führen sie dort die Marke Team 7, die ökologische Möbel für Kinder und Jugendliche herstellt.diese Massivholzmöbel halten über viele Generationen und sind frei von Schadstoffen. Auch wenn man aktuelle Accessoires sucht, findet man hier immer die neuesten Trends. Super finde ich, dass sich auch die deutsche Post dort positioniert hat, so hat man gleich alles in einem Gebäude!

Möbel / Wohnaccessoires in Aerzen

Möbel / Wohnaccessoires in Aerzen