Neueste Bewertungen für Ahrenshoop im Bereich Kunst & Unterhaltung

Schönes Wetter beindruckende schon von aussen Spannende Architektur.Grosse Reiterstatue vorm Eingang Reichlich Fahrradparkplätze vorhanden.Kleine Cafeteria vorhanden- bei gutem Wetter kann man auch draussen gut ausspannen.Toilettennutzung auch für Nichtbesucher gegen kleines Entgelt möglich. Erläuterungen zu den ausgestellten Exponaten vorhanden .. teilweise ausführlich. Bei nicht allen Zeichnungen oder Bildern erschließt sich dem Betrachter der Grund für genau das abgebildete Sujet...aber Schönheit und Talent liegen dort im Auge des Betrachters. Nettes Servicepersonal..Abzug nur wegen des hohen Eintrittspreises. 10€ ist schon viel und schreckt evtl doch zu viele ab.

Museen / Veranstaltungsräume in Ostseebad Ahrenshoop

Wir wurden vor einen Gewitter von Herrh Lehmann herzlich in sein Restaurant eingeladen! Es war so Angenehm dass wir unsere drei letzten Abende bei Lehmanns gerne verlebten!!! Danke fuer die schoenen Abende!!! Ihr seid Klasse und ein Juwel in Ahrenshoop! Macht weiter so!!! Viele Gruesse aus Bad Elster von Fam. Warnecke e-mail Adresse ee-aus-sohl@web.de

Restaurants und Gaststätten / Galerien in Ostseebad Ahrenshoop

von mirali

Einfach selbst hingehen, sehen, staunen, genießen ob drinnen oder draußen im Garten

Galerien / Kunsthandlungen in Ostseebad Ahrenshoop

von mirali

Konzerte "Im Ohr" klein aber sehr fein, etwas ganz Besonderes.CD' s kann man auch dort kaufen. Herr Gerlach hat ja schon viele veröffentlicht, leider hatten wir noch nicht die Gelegenheit ein Konzert am Strand zu erleben.

Galerien / Konzertagenturen in Ostseebad Ahrenshoop