Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahrenshoop im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schönes Wetter beindruckende schon von aussen Spannende Architektur.Grosse Reiterstatue vorm Eingang Reichlich Fahrradparkplätze vorhanden.Kleine Cafeteria vorhanden- bei gutem Wetter kann man auch draussen gut ausspannen.Toilettennutzung auch für Nichtbesucher gegen kleines Entgelt möglich. Erläuterungen zu den ausgestellten Exponaten vorhanden .. teilweise ausführlich. Bei nicht allen Zeichnungen oder Bildern erschließt sich dem Betrachter der Grund für genau das abgebildete Sujet...aber Schönheit und Talent liegen dort im Auge des Betrachters. Nettes Servicepersonal..Abzug nur wegen des hohen Eintrittspreises. 10€ ist schon viel und schreckt evtl doch zu viele ab.

    geschrieben für:

    Museen / Veranstaltungsräume in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden vor einen Gewitter von Herrh Lehmann herzlich in sein Restaurant eingeladen! Es war so Angenehm dass wir unsere drei letzten Abende bei Lehmanns gerne verlebten!!! Danke fuer die schoenen Abende!!! Ihr seid Klasse und ein Juwel in Ahrenshoop! Macht weiter so!!! Viele Gruesse aus Bad Elster von Fam. Warnecke e-mail Adresse ee-aus-sohl@web.de

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Galerien in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mirali

    Einfach selbst hingehen, sehen, staunen, genießen ob drinnen oder draußen im Garten

    geschrieben für:

    Galerien / Kunsthandlungen in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mirali

    Konzerte "Im Ohr" klein aber sehr fein, etwas ganz Besonderes.CD' s kann man auch dort kaufen. Herr Gerlach hat ja schon viele veröffentlicht, leider hatten wir noch nicht die Gelegenheit ein Konzert am Strand zu erleben.

    geschrieben für:

    Galerien / Konzertagenturen in Ostseebad Ahrenshoop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.