Neueste Bewertungen für Aichwald im Bereich Heim & Garten

Wir haben diese Verwaltung seit Anfang 2022. Außer Chaos anzurichten, haben sie sich bei uns nicht priviliert.

Anfangs hatten wir etwas Sorge, dass er die Umsetzung nicht rechtzeitig hinbekommen wird. Der Fertigungstermin wurde letztendlich eingehalten und die Bauabnahme verlief ohne Mängel. Herr Peters gab immer rechtzeitig Bescheid wenn Änderungen vorgenommen werden mussten. Es kamen immer wieder großartige Ideen und Lösungen, wie man mehr aus dem Vorhaben rausholen kann und damit auch noch Geld sparen kann. Wir waren sehr zufrieden und werden ihn weiterhin für die nächsten Bauvorhaben buchen.

Elektrohandwerk / Solartechnik in Aichwald

Die wohlduftenste ,Postfilliale mit der freundlichsten Bedienung in der man den leckersten Saft kaufen kann :-)

Postdienste / Blumen in Aichwald