Neueste Bewertungen für Allensbach im Bereich Reisen

Ist auch immer wieder unser Ziel. Sehr angenehmer Campingplatz und feines Restaurant mit guten Gerichten.

von sloew67

Nicht empfehlenswert unfreundlich und arrogant. Fragen zum Service und Boot bleiben unbeantwortet. Neuer Motor wurde nicht fachgerecht fehlerhaft verkabelt. Voreigner hat im Frühjahr über 22000 Euro dort ausgegeben da sollte man als Käufer und somit Rechtsnachfolger zumindesr erwarten dürfen dass einem geantwortet wird wenn man auf die fehlerhafte Installation hinweist bzw Fragen hat... leider Fehlanzeige :-((

Wassersport / Boote in Allensbach

Feiner Campingplatz, direkt am See gegenüber der Insel Reichenau.
    Von hier aus kann man gut die Umgebung erobern. Die Bahnstation ist nur wenige Schritte entfernt und ermöglicht bequeme Ausflüge nach Konstanz (Besuch mit Auto nicht zu empfehlen).
    Hat auch ein prima Restaurant.

Campingplätze in Hegne Gemeinde Allensbach

Wassersport / Boote in Allensbach

Ich fahr sehr oft mit dem Taxiunternehmen Albiez und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
    Die Fahrer sind alle sehr nett.
    Ich persöhnlich bin froh das es das Taxi Albiez gibt, den ansonsten würde ich nicht pünktlich zur arbeit kommen.