Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Altdorf b. Nürnberg - Ziegelhütte (bei Altdorf) > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Altdorf bei Nürnberg Ziegelhütte (bei Altdorf)

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Altdorf bei Nürnberg Ziegelhütte (bei Altdorf)

    Bahnhofstr. 11, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Tel: (09187) 74 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nett, freundlich, jung und dynamisch. Wenig Wartezeit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Riedener Str. 2, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Tel: (09187) 71 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Habe sehr gute Erfahrungen gemacht,eine sehr gute Praxis,Doktor und Team sind spitze.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Röderstr. 6, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Tel: (09187) 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr kompetent und freundlich.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Stephanstr. 1, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Tel: (09187) 806 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Altdorf bei Nürnberg Ziegelhütte (bei Altdorf)

    Bahnhofstr. 20 A, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Tel: (09187) 57 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Altdorf bei Nürnberg Ziegelhütte (bei Altdorf)

    An der Winterschule 2, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Tel: (09187) 95 92 52
    Neu hinzugefügte Fotos