Es wurden mehrere passende

golocal > Altenkirchen / Westerwald - Honneroth > Shopping

'Shopping' in Altenkirchen im Westerwald Honneroth

10  Locations
  1. 1 .

- „Freundliche, Kompetente und sehr persönliche Beratung. Bestellung der von uns gewählten Koffer erfolgte umgehend und

Branche: Lederwaren in Altenkirchen im Westerwald Honneroth / Bekleidung in Altenkirchen im Westerwald Honneroth

Wilhelmstr. 8, 57610 Altenkirchen im Westerwald
    Tel: (02681) 26 27
  2. 2 .

- „Sehr zufrieden, immer freundliche Beratung und Bedienung und sehr guter Service.

Branche: Schuhe in Altenkirchen im Westerwald Honneroth

Wilhelmstr. 31, 57610 Altenkirchen im Westerwald
    Tel: (02681) 878 72 27
  3. 3 .

- „Ein Geschäft, dass über viele Jahrzehnte besteht und Tradition hat! Gehört zur Stadt Altenkirchen dazu. Haben leider

Branche: Mode in Altenkirchen im Westerwald Honneroth / Bekleidung in Altenkirchen im Westerwald Honneroth

Wilhelmstr. 51, 57610 Altenkirchen im Westerwald
    Tel: (02681) 47 02
  4. 4 .

- „Ein wirklich toller Laden. Riesige Auswahl, wunderschöne Artikel und preislich vollkommen in Ordnung. Man kann gar nicht

Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Altenkirchen im Westerwald Honneroth

Wilhelmstraße 39, 57610 Altenkirchen im Westerwald
  5. 5 .

- „Ein Besuch lohnt immer, fachkompetent und große Auswahl. Sehr freundlich.

Branche: Spielwaren in Altenkirchen im Westerwald Honneroth / Glaswaren und Porzellanwaren in Altenkirchen im Westerwald Honneroth

Wilhelmstr. 39, 57610 Altenkirchen im Westerwald
    Tel: (02681) 29 51
  6. 6 .

- „Hallo, leider gibt es in Wissen keine Parfümerie mehr doch zum Glück haben wir in unserer Kreisstadt AK noch eine sehr

Branche: Parfümerien in Altenkirchen im Westerwald Honneroth / Kosmetik in Altenkirchen im Westerwald Honneroth

Wilhelmstr. 16, 57610 Altenkirchen im Westerwald
    Tel: (02681) 64 90
  7. 7 .

- „fühlte mich leider sehr übervorteilt. Heute wollte ich bei Hammer Bikes(Intersport in AK) Speichen nachziehen lassen,

Branche: Sportbedarf in Altenkirchen im Westerwald Honneroth

57610 Altenkirchen im Westerwald
    Tel: (02681) 982 37 23
  10. 10 .

0 Bewertungen

Branche: Bekleidung in Altenkirchen im Westerwald Honneroth / Kunstgewerbe in Altenkirchen im Westerwald Honneroth

Schillerstr. 54, 57610 Altenkirchen im Westerwald
    Tel: (02681) 94 40 49