Neueste Bewertungen für Altenstadt / Iller im Bereich Lebensmittel & Getränke

In der Filiale Füssen war ich wegen der Reklamation eines nicht mehr funktionsfähigen Bau- und Holzfeuchtegeräts, das am 08.03.2016 gekauft worden war. Die auf der Verpackung angegebene Kundendienstnummer war ungültig.
    Der Mitarbeiter in der Filiale nahm sich zunächst meines Anliegens an, setzte sich dann an die Kasse und kassierte mehrere Kunden, während er mir gleichzeitig zu erklären versuchte an wen und wohin ich mich zu wenden hätte. Dabei ging er automatisch davon aus, daß ich über Internetzugang verfüge und nahm auch keine Rücksicht darauf, daß ich ihn auf meine Hörprobleme (Hörgeräte) hingewiesen hatte. Erst als meine Frau genervt daraufhin um Stift und Papier bat um sich das Prozedere erklären zu lassen (Filiale Altenstadt im Internet suchen, dort die Nummer dieser Filiale herauszufinden und dann die Kundentelefonnummer des Geräteherstellers erfragen) unterbrach er kurz die Kassentätigkeit!!!
    Zu Hause angekommen stellten wir dann fest, daß das Telefon in Altenstadt nur bis 16.30 Uhr besetzt ist und deshalb unser Problem noch immer nicht gelöst ist.
    Was ist das für ein Service! Die Firmengründer Albrecht werden sich im Grab umdrehen, ob diesem Geschäftsgebahren.