Neueste Bewertungen für Altensteig im Bereich Heim & Garten

Ein Geselle des Herrn Polster hat bei uns die jährliche Abgasmessung des Heizöl-Brenners vorgenommen. Die Heizungs- und Warmwasseranlage besteht aus einer Solarthermieanlage mit Speicher gekoppelt mit der Ölheizung. Beides wird über eine gemeinsame Steuerung organisiert.
    Bis zum Tag der Überprüfung arbeitete die Anlage einwandfrei. Am Tag nach der Überprüfung wurde die Solarthermie-Anlage nicht mehr ordnungsgemäß angesteuert. Nach entsprechendem Anruf hat der Bezirkschornsteinfegermeister Polster dann seinen Meister zur Überprüfung meiner Reklamation geschickt. Dieser hat nach kurzer Prüfung festgestellt, der Geselle habe keinen Fehler gemacht, und die Anlage arbeite einwandfrei.
    Die dann gerufene Heizungsfachfirma hat dann in den folgenden 2 Wochen, in denen die Solarthermieanlage 2-mal "überkochte" und das Medium über das Überdruckventil rausdrückte, 2 fehlerhafte Einstellungen an der Steuerung gefunden, und die Anlage 2-mal wieder gefüllt und in Betrieb genommen.
    Seitdem läuft die Anlage wieder einwandfrei, wie vor der Prüfung.
    Der Bezirksschornsteinfeger akzeptiert den Fehler seines Gesellen nicht, schiebt die Schuld entweder auf die Steuerung (die vorher und jetzt wieder einwandfrei läuft), und sogar auf mich als Kunden, der sie eventuell selber verstellt hat, und vergisst dabei auch nicht, dass seine Arbeit ja gesetzlich vorgeschrieben ist.
    Der 2. Stern ist nur dafür, dass die Prüfung 6 Jahre ohne Probleme lief.

Schornsteinfeger in Altensteig in Württemberg

Haben alles und an der Bäckerei sehr freundlich und geduldig. Ich kaufe da gerne ein, weil es gute Parkplätze hat.

Öfen und Kamine in Altensteig in Württemberg

Guter Laden, man hat nicht das Gafühl, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
    Qualitativ hochwertige Reperaturen.

Innenausbau in Walddorf Stadt Altensteig