Neueste Bewertungen für Altötting im Bereich Handwerker

von giba

Sehr gute Arbeit. Absolut zuverlässig. Die Firma kann man sehr empfehlen.

Bauunternehmen / Maler und Lackierer in Oberholzhausen Stadt Altötting

von giba

Sehr gute Arbeit. Absolut zuverlässig. Die Firma kann man sehr empfehlen.

Bauunternehmen / Maler und Lackierer in Oberholzhausen Stadt Altötting

via iPhone

Hervorragender Familienbetrieb, sehr kompetente Beratung und fachliche Ausführung. Wir haben nacheinander die Kinderzimmer neu gestaltet und jetzt ist das Haus im gesamten Außenbereich dran.

Maler und Lackierer in Altötting

Sehr freundlicher Service. Setzt Kundenwünsche handwerklich außerordentlich präzise um.

Schilder / Maler und Lackierer in Altötting

via iPhone

Maler und Lackierer in Altötting

Herr Weber hat auf Wunsch meines Vermieters bei mir 2 alte Warmwasserzähler ausgebaut und mit Blindabdeckungen versehen. Leider waren beide auch nach dem 2. Versuch nicht dicht. Nach mehreren Anrufen bei Herrn Weber sagte er mir: " ich habe nichts anderes, es gibt nichts anderes, ich kann nicht mehr tun. Wenn es mehr undicht wird, dann müsse man das Wasser abstellen ! ( in einem 6 Familienhaus !!??) . und das sagt mir ein Heizung und Sanitär "FACHMANN" . Mein Vermieter und ich haben dann mit einer Dichtungsmasse das Problem selbst behoben.
    eine Bewertung über Firma Weber möchte ich hier nicht abgeben, es spricht ja für sich, und sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Bernd Vogt

Heizungen in Altötting

Hm, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    Die Dame am Telefon hat keine Ahnung und ist nicht besonders freundlich. Man ruft ja eigentlich nur im Notfall an, und muss sich da noch anhören lassen, dass sie am Sonntag niemanden erreicht. Dabei steht auf der Seite " wir sind immer für sie da, egal ob Weihnachten, Feiertag oder Wochenende". Hab sie darauf angesprochen , die Antwort war " das ist unsere Sache". Na ja, was soll man denn dazu noch sagen?

Sanitär in Altötting

Waldfrieden Wen dem so ist, dann mach doch eine Meldung an die Wettbewerbszentrale, diese wäre ein Verstoss gegen das UWG.