Neueste Bewertungen für Altomünster im Bereich Geld & Recht

Hatte dem RA 2 absolut einfache Fälle gegeben. Der RA nahm beide an, löste aber das einfache Problem weder durch einen Schriftsatz an die Gegenseite noch durch Erklärungen vor Gericht, kam gänzlich unwissend zum Gerichtssaal. Danach forderte er Gelder, obwohl er eigentlich nur noch eines machen kann: für den ewidenten Schaden seine Haftpflichtversicherung einschalten. Es ist zu evident, dass hier dem Mandanten ein Schaden in 5stelliger Höhe durch den RA entstanden ist, der noch nicht mal ein von ihm befürwortetes Gutachten einreichte. Die RA-Kammer beklagt zunehmend die schlechte Arbeit von Anwälten in Deutschland, und dann kommt die Hochrechnung Lebenszeitverlust, nicht auszahlbar für den seines Urlaubs beraubten Mandanten und Differenzhypothese, die eigentlich jeder Anwalt selbst ausrechnen kann. Er muss nicht vom Richter gemaßregelt werden, kann sich selbst an seine Versicherung wenden. Entsetzen. Der schlechteste Anwalt Bayerns für mich, die ich in meinem leben gut 4 Dutzend Anwälte brauchte.

Rechtsanwälte in Altomünster

treuvolp Ein Mandant namens Mario M. ist in unserer Kanzlei nicht bekannt. Bereits aus diesem Grunde ist die Bewertung falsch und daher zu entfernen. Wir können lediglich vermuten, dass es sich hierbei um eine Mandantin unserer Kanzlei in München handelt. Diese hatte in gleicher Diktion angeblich mangelhafte Arbeit des RA behauptet. In einem Honorarprozess vor dem LG München I konnte sie jedoch den Beweis ihrer Behauptungen nicht antreten und wurde vollumfänglich zur Honorarzahlung verurteilt. Mutmaßlich aus Verärgerung hierüber versucht sie entsprechend ihrer Ankündigung den RA "anzuschwärzen".

Rechtsanwälte in Altomünster