Neueste Bewertungen für Altshausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hier passt einfach alles. Nach der Behandlung fühle ic h mich wie neu geboren. Herr Steinhauser erkennt immer an welcher Stelle er Hand anlegen muß. Termine passen. Stets freundlich.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Altshausen

Frau Dr. Frey ist äußerst kompetent und freundlich. Ich habe noch keinen Arzt erlebt der sich so viel Mühe macht und sich um das Wohl seiner Patienten kümmert wie sie. Sie nimmt sich die nötige Zeit, was ich sehr wichtig finde. Gerade mit Ihren Kollegen bei uns am Ort habe ich das genaue Gegenteil erlebt. Als Stamm Patient waren trotz Termin dort Wartezeiten von 2 Stunden und mehr die Regel. Und das dann für ein oberflächliches Arzgespräch von ein paar Minuten. Man braucht sich eigentlich nur das Wartezimmer des jeweiligen Arztes anschauen. Wenn dieses wie bei Vorgänger immer komplett überfüllt ist kann man schon darauf schließen wieviel Zeit sich der jeweilige Arzt nimmt. Diese Erfahrung habe ich schon des öfteren gemacht

Die Zahnarztpraxis macht mir einen relativen neuen Eindruck. Es gibt mehrere Ärzte im Haus. Ich wurde sehr gut beraten und auch sehr gut behandelt. Sie geben acht, dass man keine Schmerzen hat. Sehr nette Leute

Zahnärzte in Altshausen