Neueste Bewertungen für Amorbach im Bereich Familie & Soziales

Die Einrichtung ist das Beste was mir in meiner Situation begegnen konnte. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Angebot, wunderbare Betreuung , Begleitung und Pflege. Rundum Wohlfühlen. ein erstklassiges Speiseangebot, auch die tägliche Reinigung meines Appartments sind sehr lobenswert. Ich fühle mich hier wie zu Hause und freue mich auf jeden neuen Tag.

Altenheime in Amorbach

Die Photowerkstatt begleitet Hochzeitspaare als Hochzeitsfotograf an ihrem schönsten Tag mit der Kamera und hält die emotionalsten Momente in tollen Hochzeitsfotos fest. Die Photowerkstatt ist bundesweit tätig, viele Tagesbegleitungen finden im Raum Frankfurt, Aschaffenburg, Heidelberg oder Wiesbaden statt. Die fotografische Begleitung beginnt entweder ab der Trauung oder bereits bei den Vorbereitungen, z.B. Friseur, Schminken, Ankleiden. Es sind die emotionalen Momente, welche eine tolle Hochzeitsreportage ausmachen!
    Es werden unterschiedliche Komplettpakete angeboten, alle Pakete beinhalten alle Fotos als digitales Original, einmal in Farbe und einmal in SW. Alle Hochzeitsfotos sind nachbearbeitet. Die Rechte an den Hochzeitsfotos gehen an das Brautpaar über. Zusäztlich zu den digitalen Originalen sind auch hochwertig gestaltete Coffee-Table-Alben erhältlich. Personalisierte Dankkarten runden das große "all inklusiv-Paket" ab. Interessierte Brautpaare können sich auf www.diephotowerkstatt.de gerne informieren.

Hochzeitsservice / Foto in Amorbach