Neueste Bewertungen für Anklam im Bereich Beauty & Wellness

von Mira3!?

Hier findet man wirklich Ruhe und kann entspannt eine Wellnessmassage genießen. Dazu noch eine große Auswahl an Massagen von einer sehr netten Asiatin.
    Sauberkeit und Hygiene war für mich auch wichtig. Auch das ist hier gegeben.
    Gerne wieder !

Massagen / Wellness, sonstige in Anklam

von Mira3!?

Sauberkeit und Hygiene war für mich auch wichtig. Auch das ist hier gegeben.
    Gerne wieder !

Massagen / Wellness, sonstige in Anklam

von Gisal

Schnelle und freundliche Bedienung, auch ohne Termin keine lange Wartezeit. Fachlich gut ausgebildetes Personal kann alle Wünsche erfüllen. Die Produkte sind von hoher Qualität und auch für Allergiker geeignet. Kundenbindung durch Kundenkarte ist eine tolle Sache und wird gern genutzt.

von Gisal

Eine Filiale, die man gern besucht. Nette Mitarbeiter, ein gutes Sortiment, viele Zusatzangebote. Das Wichtigste für mich ist aber, man hat viel Platz, die Gänge sind breit, die Waren übersichtlich sortiert, man findet schnell, was man braucht. Trotzdem läuft man gern durch die Gänge und stöbert nach neuen Dingen. Am Hafen ist die Filiale für alle gut zu erreichen.

Drogeriewaren in Anklam

Vor der Corona - war ich sehr zufrieden auch meine Frau. Vom 28.bis30.4.waren Terminvergaben die haben wir leider verpasst, nun müssen wir sehen das wir einen baldigen Termin bekommen.

von Gisal

Ein großer sauberer Laden, gut erreichbar für Jedermann in der Stadt. Hier gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Freundliche Mitarbeiter, Selbstbedienungskassen, die das Bezahlen einfach und schnell machen. Keine langen Schlangen an der Kasse.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Anklam

Friseure in Anklam

sehr gutes Personal freundlich und zuvorkommend

Kosmetik in Anklam

Gute Arbeit geleistet und ich bin auch schon mal mehr als ein mal dagewesen.

Kosmetik in Anklam

Freundlichkeit wunderbar
    man kommt schnell ran und ist zufrieden es ist meist lustig und sehr locker
    die angestellten entsprechen stehts meinen wünschen
    weiter so