Neueste Bewertungen für Apen im Bereich Reisen

Sehr schönes Hotel. Die Gastgeber sind unheimlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frühstück war lecker und reichlich. Zimmer sauber und ausreichend Platz. Stabile Holzmöbel. Handtücher, tV, WLAN, kleine Terrasse. Alles da. Preise sind auch ok.
    Vielen Dank für alles

Hotels in Apen

Der Campingplatz liegt von Barßel kommend über Nordloh Richtung Apen, nicht all zuweit von der nördlichen Dorfstraße (L 829). Nach Nordloh von der L 829 nach Westen in den Schanzenweg abzweigen.
    Die Stellplätze sind schön um einen Badesee herum angeordnet. Das Platzgelände ist sehr gepflegt, die Stellplätze sind großzügig gestaltet und teilweise durch Hecken voneinander getrennt. Abwasser, Wasser und Stromanschluss sind auf jedem Caravan-Stellplatz vorhanden.

Zwei Sanitärgebäude befinden sich auf dem Platz, eine weitere Sanitäreinrichtung ist bei der Rezeption. Sie sind ordentlich geheizt und befinden sich in einem gepflegten und ausgesprochen sauberen Zustand. Der übliche Standart wird angeboten. Waschmaschine, Trockner, Aufenthaltsraum usw. ist ebenfalls vorhanden.

Auch einen Kiosk und Gastraum mit Imbiss hat es in dem Ferienpark. Zur Information empfehle ich die web-Seite des Platzes "www.campingplatz-nordloh.de" . Die Darstellungen sind absolut zutreffend. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen günstig. Die Kosten eines Stellplatzes für PKW, Caravan, inclusive zwei Erwachsene und Strom und Wasseranschluss liegen im Jahr 2012 bei 13.50 €.

Familien mit Kindern können sich dort besonders wohlfühlen: Badespass, Spielplätze für Fußball, Volleyball, Tischtennis und Spielraum für Billard und vieles mehr sind vorhanden. Selbst Angeln im See ist erlaubt.

Der Angelplatz befindet sich auf einer kleinen Halbinsel, die in den See ragt.
    Ob allerdings die Fische beißen wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß?

Für uns aber besonders entscheidend für die Wahl dieses Platzes ist seine günstige Lage um die umliegenden Landschaft zu erkunden. Hierzu empfehle ich Ausflugsziele auf der web-Seite des Platzes anzuklicken. Mich hat besonders das Moor- und Fehnmuseum in Elisabethfehn fasziniert. Der Besuch ist jedem zu empfehlen. Hier wird die Geschichte (Entstehung und Entwicklung, sowie spätere Ausbeutung der Moore) in aller Anschaulichkeit dargestellt.

Wir haben diesen Platz vor einiger Zeit aufgesucht und waren rundherum zufrieden.

Campingplätze in Apen

Alles super sind alle sehr freundlich fahre ich gerne mit . :-)

Krankentransporte / Flughäfen in Apen

von nickile

Biker aufgepasst !!! Biker Hotel Zur Schanze ... Sie sind wieder für uns BIKER da ! TOP , echt toll, freuen wir uns alle sehr drüber. Endlich wieder mit dem Möpp zur Schanze nach Holtgast fahren :-) Das ist echt sehenswert, für Biker , die den Ort noch nicht kennen!!! Müßt Ihr hinfahren ! Lohnt sich, mehr sage ich nicht . . TOP TOP TOP TOP TOP

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Apen

Der Angelplatz befindet sich auf einer kleinen Halbinsel, die in den See ragt.
    Ob allerdings die Fische beißen wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß?

Campingplätze in Apen