Neueste Bewertungen für Appenweier im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war am 1.1.2020 dort,um Iberogast für meinen Mann zu kaufen.Ich dachte,dass ich mich verhört habe,als er 25Euro sagte.Es waren 50ml und ich war schon öfter in Not-Apotheken in Kehl und Umgebung,aber auch in München und Umgebung und das höchste waren mal 15 Euro mit der Notdienstgebühr.Unmöglich mit der Not der Leute Profit zu machen.

Apotheken in Appenweier

Dr. Jäger ist ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, wirkt NIE gestresst und geht gewissenhaft den Dingen auf den Grund. Er ist ein "menschlicher" Gott in Weiß

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Appenweier

Ein echter Handwerker auf neuestem Stand, der in seiner beruflichen Tätigkeit aufgeht und seine eigenen privaten Interessen des Öfteren hinten anstellt. Dazu hat er einen aüßerst freundlichen und zuverlässigen Zusteller beschäftigt, der bei seinen Kunden wegen dessen Freundlichkeit sehr beliebt ist.

Dentallabore in Appenweier

von Tahiti

Oliver ist stets um die Menschen ernsthaft bemüht, immer bewusst, immer engagiert und wissentlich auf der Höhe - besser geht's nicht. Ein Ort und Mensch der Bereicherung. Gerne empfehle ich ihn auch weiteren meiner Kunden,
    Lisanne Luxurious Fashion, München

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Appenweier