Neueste Bewertungen für Arnstein im Bereich Auto

von joeck.m

Keine Warenlieferung, trotz Versandbestätigung. Telefonischer Kontakt nicht möglich, da nie jemand abnimmt. Keine Rückmeldung auf E.mail Anfragen.

Ich hätte erst mal die Bewertungen im Internet zu diesem Shop lesen sollen. Ich hätte dann bei diesem Shop garantiert nichts bestellt.

Motorräder / Versandhandel in Arnstein (Sachsen-Anhalt)

joeck.m Moped Store hat auf meinen Wiederruf meiner Bestellung reagiert und den von mir überwiesenen Betrag komentarlos zurück erstattet.