Neueste Bewertungen für Aschau / Chiemgau

Herzlichen Dank für die prompte Reparatur und tollen Service. Kann es nur wärmstens empfehlen.
    Besichtigung hat noch am selben Tag des Schadens geklappt und wurde am nächsten Tag repariert.
    Danke

Autoglas in Aschau im Chiemgau

Absolut zu empfehlen, wir fühlten uns Puddelwohl.
    Service und verpflegung klasse.
    App. wohnlich und gemütlich.

Hotels in Sachrang Gemeinde Aschau im Chiemgau

Claus Emminghaus, der Geschäftsführer der Fa. Ambiente hat für mich eine Wohnung verkauft. Zur besten Zufriedenheit für mich als Verkäufer als auch für den Käufer. Für den Käufer übernahm er die Vermietungen der Wohnung. Mittlerweilen lasse ich von ihm eine Ferienwohnung verwalten. Ich bin sehr zufrieden. Er kümmert sich um Alles. In unserem Haus sind nach und nach alle Vermieter zu Ambiente gegangen.

Sehr kompente Diagnose und Beratung. Die Behandlungen umfassten mehrere Therapieformen, so dass ich von einem guten Erfolg sprechen kann.

Heilpraktiker in Aschau im Chiemgau

von chrseid

Ich finde es sehr, sehr enttäuschend von dem Pflegeengldienst, hier im Betreuten Wohnen im "Wohnpark
    Kampenwand" in Aschau, dass man für Bewohner die eine
    runden Geburtstag begehen keinen Geburtstagsglückwunsch
    übrig hat. Allerdings die Betreuungspauschale wird pünktlich zum Monatsanfang vom Konto abgebucht. Eine
    sehr schwache Kür.

Krankenpflege in Aschau im Chiemgau

Micaela ist eine Künstlerin in ihrem Beruf. Aber manchmal geht ihr künstlerischer Drang bei unberechenbar durch. War schon zweimal bei eine total zufriedene Kunding und das letzte Mal war ihr Vorschlag etwas kürzer zu schneiden. Sagte nur kurz ja, denn das erste Mal lies ich vielleicht 5 cm Haare, das zweite mal war es etwas länger als beim ersten Mal. Kurz um, das Deckhaar wurde hochgesteckt und Mica stand mit der Haarschneidemaschine da und rasierte mir einen estrem kurzen Undercut. Da ich Brillenträgerin bin, sah ich es nicht doch ich spürte nur noch die Maschine. Als ich zum Schluß das Werk gezeigt bekomme habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Da haben wir heute wirklich was weggeschnitten, war ihr Kommentar und wenn mir der Pony zu lang ist kann ich jederezeit kommen. Ein Betrag von deutlich mehr als 100 € für einen Maschinenhaarschnitt und das Färben des Ansatzes ist schon ein stolzer Preis und für mich das Zeichen, dass ich mich nicht mehr in diese Hände begebe.

Friseure in Aschau im Chiemgau

Superfreundliche und entspannte Atmosphäre im Anmeldebereich. Fachlich super. Haben mir sehr geholfen. Gehe auf alle Fälle wieder hin.

Krankengymnastik in Aschau im Chiemgau

von tecola

Sehr nettes Fachpersonal und hochwertige Ware! Im Imbissbereich bekommt man während der Werktage gute Speisen bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Fleischereien / Schnellrestaurants in Aschau im Chiemgau

von Hebra

Nach Falschberatung kein Einsehen. Geld gibt es nicht zurück, man bekommt nur Gutschrift und muß einmal mehr anreisen, will man sein Geld nicht ganz verlieren. Die arme Besitzerin braucht die 44 € offensichtlich dringeder, als eine zufriedene, gern wiederkehrende Kundin. OK, wir haben es verstanden und werden künftig lieber im Internet einkaufen. Da gibt es ein gesetzlich gesichertes Rückgaberecht und nicht nur ein eigenmächtig eingeschränktes Umtauschrecht.

Bekleidung / Trachten in Aschau im Chiemgau

Bis jetzt (wir waren schon einige Male dort)haben wir immer
    sehr gut gegessen!! Frischer Fisch,frische Zutaten auf den
    Pizzen,ebenso die Salate.....das einzige,was vielleicht ein wenig zu sehr "alla siziliana" war, ist die Bedienung.
    Improvisieren ist das halbe Leben,aber gerade das macht auch einen Teil der Athmospäre des Lokals aus.
    Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Pizza / Italienische Restaurants in Aschau im Chiemgau