Neueste Bewertungen für Ausleben im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der Gemeindekrug in Ausleben wurde mir von vielen Seiten her empfohlen. Mehrmals war ich bereits hier und wurde nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert ist die Grillplatte mit verschiedenen Arten Fleisch auf Basmatireis und Gemüse. Alles ist liebevoll und qualitativ zubereitet. Der Preis von ca. 20 € ist zwar etwas höher, als üblich dafür die Portion aber der Hammer. Der Service ist sehr nett und auch für Sonderwünsche zu haben. Es ist sauber und Besteck und Geschirr sind ebenfalls sauber.
    Parken kann man vor der Gaststätte im Dorfkern - allerdings sollte man an Sonn- und Feiertagen schon zeitig reservieren. Die Qualität und Zufriedenheit haben sich sehr herumgesprochen.

Restaurants und Gaststätten in Ausleben

Restaurants und Gaststätten in Ausleben