Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fisch Restaurants' in Ostseebad Baabe

Meintest Du: fische Restaurants

5  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Volle Punktzahl !!! Wir waren heute in Baabe am Strand und haben zuvor vom Seeräuber Fischbrötchen geholt, einmal mit

    Branche: Fisch Restaurants / Imbiss in Ostseebad Baabe

    Dünenstraße, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „5 Punkte, ganz klar. Naja 4,5, oder doch 4? Alles stimmt, das Ambiente, urig, das Personal wirklich OK, die Speisekarte

    Branche: Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Baabe

    Am Aalkaten 14, 18586 Ostseebad Baabe
    Tel: (038303) 854 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren bereits 2019 zweimal zum Essen dort und sind auch heute, 06.08.2023, wieder sehr angetan von den leckeren und

    Branche: Fisch Restaurants

    Bollwerkstr. 6, 18586 Ostseebad Baabe
    Tel: (038303) 864 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +11 weitere *
    - „Wirklich frischer Fisch auf einem frisch gebackenen Brötchen - nicht aus der Auslage, sondern "frisch belegt" - zu einem

    Branche: Imbiss in Ostseebad Baabe / Fisch Restaurants

    Am Fischerstrand 2, 18586 Ostseebad Baabe
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „NICHT zu empfehlen!!! Der Backfisch war zu fettig und zu lange in der Friteuse. Die Bedienung ist sehr unfreundlich.

    Branche: Imbiss in Ostseebad Baabe / Fisch Restaurants

    Am Kurpark 5, 18586 Ostseebad Baabe
    Mobil: (0170) 594 31 63
    Neu hinzugefügte Fotos