Neueste Bewertungen für Bad Berka im Bereich Beauty & Wellness

Bin gerade eben vom "hairlights" Salon in Bad Berka gekommen. Bin echt enttäucht. War jetzt das zweite mal hier. Beim ersten mal war alles super. Wurde nett empfangen, Stimmung war gut und so weiter. Doch jetzt bin ich einfach nur in gefühlt 5 min abgefertigt wurden. Die Inhaberin und "Haarexpertin" hatte zudem auch noch beschissene Laune. Hat nicht einmal gelächelt. Die Haare habe ich immer noch im Gesicht. "Wollen sie noch etwas Stylinggel" oder so ähnlich habe ich auch vermisst. Traurig das mieße Stimmung am Kunden hängen bleibt. Für die 5 min Haare schneiden (trocken) mit der Laune habe ich 17 Euronen bezahlt. Auf der Homepage beginnen Herrenschnitte ab 12 Euro. Das war wohl das letzte mal. Schade.

Friseure in Bad Berka

Habe vor Ostern kurzfristig noch einen Termin bekommen und war sehr zufrieden mit Haarschnitt und dem Service.

Friseure in Bad Berka

Schnelle Terminvergabe. Kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter. Man kann auch mal ohne Termin dran kommen.

Friseure in Bad Berka

Sehr kompetente Behandlung, gibt brauchbare Tipps. Freundlicher Umgang und macht - wenn möglich - Wunschtermin.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Bad Berka

Große Auswahl an Drogerieangeboten, der Markt liegt schön zentral. Einziger Mangel ist die Unfreundlichkeit vom Personal.

Drogeriewaren in Bad Berka

Es gibt kein besseren Frisör für mich,Haare top, keine Wartezeiten bei Bestellung und immer für den Kunden da.Einfach Klasse!!!