Neueste Bewertungen für Bad Berneck / Fichtelgebirge im Bereich Heim & Garten

ACHTUNG ! Herr Fischer ist nett und bemüht bis der Auftrag erteilt und die Anzahlung (unübliche 60-75%) überwiesen wurde. Seitdem trotz 7-maliger (!) Aufforderung meinerseits und mehreren Terminankündigungen zur Montage seinerseits ist bis heute ausser einem Betonfundament durch eine Drittfirma nichts passiert ausser Ausreden. Der Sommer ist nun fast vorbei und wir haben leider kein Sonnensegel für unsere Terrasse. Heute dann Rücktritt vom Vertrag, ggf. gefolgt von einer Strafanzeige.

Ergänzung zum Bewertungskommentar: Wieder nur Ausreden. Das Segel ist laut Ihrer E-Mail seit 10. Juli bei Ihnen vor Ort. Ihre Aussage war "sobald das Segel da ist, können wir am nächsten Tag montieren". Mehrere von Ihnen angekündigte Montagetermine wurden von Ihnen ohne Info oder Absage einfach nicht wahrgenommen. Sie hatten mehr als genug Möglichkeiten zur Erledigung, trotz der Lieferverzögerung. Mein Vertragsrücktritt ist wirksam. Erstatten Sie meine Anzahlung fristgerecht, ansonsten klage ich den Betrag ein, wie angekündigt.

Ergänzung 2: Herr Fischer möchte jetzt erst den vollen Betrag, bevor er das Segel montiert, da er mir nicht mehr vertraut (nachdem er 7 Mal unentschuldigt nicht zur Montage erschienen ist). Ich lehne dankend ab und übergebe den Fall meinem Rechtsanwalt.

Leider reichten die Zeichen nicht aus, aber bitte sparen Sie sich den Stress mit dieser Firma.

Baustoffe in Bad Berneck im Fichtelgebirge

Baustoffe in Bad Berneck im Fichtelgebirge

Herr Fischer war gerade bei uns und wir waren super zufrieden mit seiner Arbeit. Seit Wochen warten wir vor Ort auf unseren Monteur, der den Auftrag erledigen wollte. Nach zu langer Wartezeit habe ich heute früh Herrn Fischer angerufen und er ist noch am selben Tag gekommen und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Familie Wendel

von fantare

Sehr gute Beratung, Arbeit sauber, schnell und zuverlässig erledigt, Preis Leistung passt!
    Wir können die Firma schattenfischer nur weiterempfehlen!

Sonnenschutz in Bad Berneck im Fichtelgebirge

von fantare

Wir können die Firma schattenfischer nur weiterempfehlen!

Sonnenschutz in Bad Berneck im Fichtelgebirge