Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Bevensen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Bin heute gegen 16 Uhr in der Apotheke gewesen, leider war mein
    Medikament nicht vorrätig., es müsste bestellt werden und sei am
    nächsten Tag da.
    Ich bat darum, es mir nach Hause zu liefern.
    Kein Problem, es würde am 12.07.22 vormittags geliefert und ich
    müsste das Medikament entgegen nehmen.
    Ich sagte, dass ich ja nun nicht den ganzen Vormittag darauf warten könnte.
    Herr Wendler ist sehr unfreundlich geworden: er meinte, wenn sie
    diesen Dienst schon anbieten, dann müsste ich auch Zuhause sein.
    Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass das Medikament in den Briefkasten
    gesteckt werden kann.
    Ich bin sehr, sehr sauer geworden.
    Bin mittlerweile seit über 13 Jahren Kunde.
    Noch eins: ich persönlich finde es sehr, sehr schade, dass
    Frau Sommer nicht die Leitung in dieser Filiale hat, sie ist immer
    sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Apotheken / Kosmetik in Bad Bevensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mir eine neue Gleitsichtbrille gekauft und bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung äußerst zufrieden. Die Filiale wirkt modern und aufgeräumt.

    geschrieben für:

    Optiker in Bad Bevensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von uwe9

    via Android


    Finde Sanitaetshaus Lappe in Bienenbuettel nicht

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Bad Bevensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Grahl würde ich gerne 10 Sterne vergeben. Heute am 21.03. 19 wieder eine perfekte Untersuchung und Beratung für mich . Ich bin total begeistert. Diese Fr. Doktor tut einen besonders schwierigen Patienten wie mich sehr gut . Sie erklärt in Ruhe
    und fachlich verständlich. Ich kam nervös und ging total entspannt. Danke. Klaus Illing aus Uelzen


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Woche versucht einen telefonischen Kontakt herzustellen. Dann wurde mir ein Termin am 27.12. doch schon 2018 angeboten. Für mich ist das eine Frechheit


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind mit der kompletten sechsköpfigen Familie bei Herrn Dr. Becker seit Jahren in Behandlung. Hervorragender Zahnarzt mit einem sehr guten Blick, was wirklich gemacht werden muß oder was eigentlich überflüssig ist. Seit kurzem ist auch Frau Dr. Becker als Kinderzahnärztin mit in die Praxis eingestiegen - seit dem gehen meine Kinder noch lieber hin....
    Zusammengefasst: paßt alles

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Bevensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brijun

    Sehr Soverän im Umgang mit den Patienten, besonders mit Angstpatienten. Gute Beratung auch für Leute mit wenig Geld. Im letzteren Fall werden Tipps für den Umgang mit der Krankenkasse gegeben.
    Vor und während der Behandlung wird genauestens erklärt, was gemacht werden muß und das nicht in Fach - chinesisch sondern so, das es wirklich jeder versteht.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurze Wartezeit, kompetente professionelle Behandlung, nettes Team, netter Arzt


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin über den Rehasport zur Praxis Steinberg
    gekommen.
    Ich war über das Ambiente der Praxis sehr erfreut .
    Das junge Team ist kompetent und einfühlsam.
    Termine werden zeitnah vergeben.Die Behandlungen erfolgen in einem angemessenen
    Zeitraum von sehr kompetenten aufmerksamen
    Physiotherapeuten.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Bad Bevensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brijun

    Sehr Soverän im Umgang mit den Patienten, besonders mit Angstpatienten. Gute Beratung auch für Leute mit wenig Geld. Im letzteren Fall werden Tipps für den Umgang mit der Krankenkasse gegeben.
    Vor und während der Behandlung wird genauestens erklärt, was gemacht werden muß und das nicht in Fach - chinesisch sondern so, das es wirklich jeder versteht.


    10.