Neueste Bewertungen für Bad Ems im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wenn man Psychotherapien für die Gesundheit in Anspruch nimmt, und diese auch noch für die Gesundheit sehr sehr gut anschlagen, dann nimmt man diese auch sehr gerne in Kauf und lässt sich dementsprechend auch für die Gesundheit behandeln. Die Hauptsache ist doch die,das man durch die Therapie oder Behandlung wieder psychisch und nervlich wieder gesund wird.Ich denke mal,das man dadurch auch etwas entspannen und dich auch etwas ausruhen und erholen kann.,bzw.mit der Therapeutin oder Therapeuten über seine Gesundheit sprechen kann ,und was man gegen die gesundheitlichen Gründen oder Ursachen machen kann.

Sehr freundliches Personal und sehr schnelle Bedienung. Die Apotheke ist sehr gut.

Apotheken in Bad Ems

von Luweil

Ich bin noch in der Klinik und ich sehr gerne hier. Mein Zimmer ist sehr gut. Sehr sauber und absolut Orthopädengerecht eingerichtet.Es fehlt mir an nichts. Die Therapeuten sind alle sehr gut und gehen auf Wünsche und Fragen der Patienten ein. Sie geben Tipps und zeigen Anwendungen die vielleicht trivial erscheinen aber sehr hilfreich für die Genesung sind. Man muss sich natürlich auch helfen lassen wollen. Das ist hier ja kein Party-Hotel. Die Stationsschwestern, Ärzte, Putzfrauen,Gebäudetechniker, Küchenpersonal,usw. sind alle sehr nett und helfen wo sie können. Das Essen wird einem zum Tisch getragen "Patienten mit Krücken". Ich würde,falls erforderlich auf jeden Fall wieder in diese Klinik kommen. Besonders sind die Therapeuten nochmals zu erwähnen die mit Witz aber auch mit dem gebotenen Ernst einem richtige Techniken zum Gehen oder Übungen geben. Tut mir Leid, was negatives kann ich nicht Berichten

Krankenhäuser in Bad Ems

Danke an Andreas Friesen !! Ein besonderer Mann! Können wir nur weiter empfehlen !!

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Bedienung

Optiker in Bad Ems

Apotheken in Bad Ems

Unfreundlich, was auch auf den Chef zutrifft. Ich habe auch deshalb die Apotheke gewechselt.

Apotheken / Homöopathie in Bad Ems