Tour starten

'Cafés' in Bad Griesbach im Rottal

6  Locations
  1. 1 .

+9 weitere *
    - „Eine Renovierung dieses Hotels vor allem der Bäder wäre dringend notwedig.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach im Rottal / Hotels in Bad Griesbach im Rottal

Sparkassenstr. 6, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 962 21 00
  2. 2 .

+11 weitere *
    - „Ein sehr nettes Lokal! Sehr freundliche Bedienungen, ich denke die Inhaberinnen! Kann man nur empfehlen! Sehr gemütlich!

Kurallee 6, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 92 25 55
  3. 3 .

+1 weitere *
    - „Negativ: nichts Positiv: sehr freundlich, gute Lage, das Essen am Abend im Stüberl ist unglaublich gut, wir fühlen uns

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal / Hotels in Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal

Kurallee 2 -4, 94086 Bad Griesbach Therme Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 923 60
  4. 4 .

- „Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne vergeben. Wunderschön zentralgelegenes Lokal, immer freundliches Personal mit

Branche: Cafés

Kurplatz 7, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 923 63 93
  5. 5 .

+8 weitere *
    - „Hallo, gestern Abend war uns nach Kaiserschmarrn als Hauptgericht ! Einfach toll , sehr ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Griesbach im Rottal

Professor-Baumgartner-Str. 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 708 16 33
  6. 6 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Maierhof Stadt Bad Griesbach im Rottal / Landwirtschaft in Maierhof Stadt Bad Griesbach im Rottal

Maierhof 2, 94086 Maierhof Stadt Bad Griesbach im Rottal
    Tel: (08532) 610