Neueste Bewertungen für Bad Krozingen im Bereich Auto

Naja... Wohlfühlen als Frau kann man sich leider nicht, man wird behandelt als wäre man ein Teenie und in der 8klasse. Hat meiner Meinung nach nichts mit Anstand zu tun und teilweise freche Aussagen. Finde das für Kinder ab 17 Jahren richtig Gut, da wohl die Eltern Unterstützung der Erziehung erhalten!

Fahrschulen in Bad Krozingen

Die beste Werkstatt, die ich kenne. Absolut fair, immer hilfsbereit und unkompliziert. Immer gerne wieder!

Autohäuser in Bad Krozingen

Die Auswahl an Campingfahrzeugen, Zubehör, Weber-Grill etc. ist groß und alle sind sehr hilfsbereit und sympathisch. Unglaublich guter und schneller Service und Beratung in allen Bereichen. Mir wurde mit einer Spezialanfrage tatkräftig und engagiert weitergeholfen.
    Mich hat Herr Tobias Mahlo in dieser Angelegenheit aber auch beim Auswählen eines Weber Grills fachmännisch und sympathisch beraten. Ich wohne nicht in der Nähe, aber es wurde flexibel und schnell eine tolle Liefermöglichkeit für den Grill gefunden. Immer wieder gern, wenn ich noch was brauche!

Autovermietung in Bad Krozingen

ADAC war nicht sofort in der Lage mein liegengebliebenes Fahrzeug umgehend abzuschleppen, aber die Fa. Faller, super vielen Dank!

Automobile / Autohäuser in Hausen Gemeinde Bad Krozingen