Neueste Bewertungen für Bad Krozingen im Bereich Beauty & Wellness

Hochzeitsfrisur war eine Katastrophe. Sie hielt nicht mal zwei Stunden. Nach einer halben Stunde hang sich die Locken schon aus.Wir wollten eine Hochsteckfrisur und keine lockige hänge Frisur. Eine Probefrisur wurde leider nicht gemacht. Ein Bild wurde gezeigt wie wir es haben wollten .Hat dem überhaupt nicht entsprochen. Das schminken war auch sehr schlecht .Man wusste nicht mal welcher Pinsel zu was gehörte. Hat die Augen so geschminkt das sie noch kleiner wirkten. Hat keinen Lippenstift und kein Rusch verwendet mussten ich selber machen .Ich fand es sehr schade weil das Personal selber sehr nett ist. Frisur war sehr teuer 180 Euro.

von Strolch

Mein Name ist Günter Schweizer, bin im Wellnessbereich tätig, ganzheitlicher Masseur
    sowie HALAWA - Haarentfernung Experte.
    Auf der Durchreise Richtung Bodensee machte ich STOPP bei Frau Lüba Satanovvskala
    mit vorheriger Anmeldung im Kosmetiksalon Valeria um mich massieren zu lassen.

Die Massage war ein Genuß, Freude mit Vertrauen und deren Umsetzung, im Ton zur
    Bergrüßung an der Tür wurde der Fremde zum Freund, der Kunde zum König !

Schade,daß ich so weit entfernt wohne. Sage einfach Danke......

Kosmetik in Bad Krozingen

nur die beste ! Fachlich 5 Sterne, man fühlt sich wohl!!! nochmal 5 Sterne!

Kosmetik in Bad Krozingen

Aufgeräumtes und helles Ambiente. Ebenerdiger Zugang mit eigenen Parkplätzen direkt vor dem Salon. Echter Familienfriseur, kein Schicki -Micki - Bussi Laden sonder ehrlicher Handwerksbetrieb mit kreativen Fachkräften für Groß und klein. Tolle Paketpreise. Hier wird quasi Alles angeboten was ein Friseur können sollte und das mit sach- und fachkundiger Beratung von freundlichen (!) Mitarbeiterinnen die ihren Beruf beherrschen. Phänomenal: Kaum Wartezeit obwohl der Salon OHNE Termin arbeitet! Man/n kann auch mal direkt nach der Schule/ Arzttermin vorbeischauen, es ist völlig stressfrei! Im Sommer ist der Salon auch noch klimatisiert und das zu einem Einstands- Preis von 12,20€! Apropos Preis: KEINE "ab Preise"- es wird im Vorfeld genau erklärt was gemacht wird und zu welchen (End) Preis, also gibt es auch keine böse Überraschung an der Kasse. Meine Tante hatte mir den Salon empfohlen, als ich das erste Mal dort war habe ich gleich noch eine Schulfreundin getroffen ;-)

von Strolch

sowie HALAWA - Haarentfernung Experte.
    mit vorheriger Anmeldung im Kosmetiksalon Valeria um mich massieren zu lassen.

Die Massage war ein Genuß, Freude mit Vertrauen und deren Umsetzung, im Ton zur
    Bergrüßung an der Tür wurde der Fremde zum Freund, der Kunde zum König !

Schade,daß ich so weit entfernt wohne. Sage einfach Danke......

Kosmetik in Bad Krozingen

Top modische Haarschnitte, sehr freundlich, zu günstigem Preis, keine lange Wartezeiten, Super Service mit Kaffee und kleinen Überaschungen. Komme Gerne wieder! :-)) DANKE!!!
    Daniel