Neueste Bewertungen für Bad Krozingen im Bereich Geld & Recht

In meinem Fall kann ich nur über den einen Ra.J.P. sprechen ohne die anderen Unparteiischen zu belasten. Für mich sehr enttäuschend, Ich habe mir Extra einen Anwalt auf dem Fachgebiet ausgesucht und dürfte erst Monate später erfahren dass ich von diesen überhaupt nicht vertreten werde sondern von jemanden anderen aus der Kanzlei. Diese Person habe ich mir werden ausgesucht noch wurde mir dies in dem Erstgespräch gesagt. Sonst hätte ich mich sicherlich nicht an die Kanzlei gewandt. Über das was danach alles passiert ist will ich hier lieber erst gar nicht reden, sonst kommen mir die Tränen.

Rechtsanwälte in Bad Krozingen

Bin gut zufrieden mit meiner BARMER

Krankenkassen / Versicherungen in Bad Krozingen

Sehr hohe Fachkompetent und trotzdem äußerst sympathisch und bodenständig.

Finanzberatung in Bad Krozingen

Rechtsanwälte in Bad Krozingen

ihr steht wirklich der Mensch mit seinem Anliegen im Mittelpunkt. Die DEVK kann ich auch nur hinsichtlich der Preis/Leistung und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Schadensfällen empfehlen. Das neue Büro in Bad Krozingen ist erfrischend anders im Stil von sonst sehr sterilen anderen Versicherungsbüros. Es entspricht der herzlichen Art von Frau Gräf. Alles im Allem kann ich Sie nur weiterempfehlen.Deshalb 5 von 5 Sternen.

Versicherungen in Bad Krozingen