Neueste Bewertungen für Bad Liebenstein im Bereich Handwerker

von basc

Ist schon interessant das man Bewertungen zu Fensterdepot24 fast ausschließlich nur auf Trustami finden kann und diese Seite zudem sehr umstritten ist (siehe Bewertungen Trustpilot zu trustami).
    Zur Bestellung:
    Ich habe mit meiner Bestellung schlechte Erfahrungen gemacht. Der Onlineshop weist im Konfigurator sehr unzureichend auf wichtige Konstruktionsmerkmale wie die Griffposition der Fenster hin, die bei einigen Profilen standardmäßig mittig sind, bei anderen außermittig gerastert. Das ist in meinem Fall extrem, der Griff sitzt stark im unteren drittel. Im Konfigurator wird darauf nicht explizit verwiesen - bei den verschiedenen Profilen sieht der Konfigurator dazu absolut identisch aus, genauso alle Hinweise zur Griffposition. Extrem ärgerlich, weil alle meine anderen Fenster - mit gleichem Fensterprofil - einen mittigen Fenstergriff haben.
    Die Lieferzeit ist mit knapp 4 Monaten unterirdisch. Der Service ist dazu wenig einsichtig. Für mich ein mal und nie wieder - es gibt genügend bessere Portale.

Fenster / Türen in Bad Liebenstein

von basc

Zur Bestellung:

Fenster / Türen in Bad Liebenstein

für mich eine gute Erfahrung , kompetent gutes Preis / Leistung Verhältniss .

Sanitär / Heizungen in Bad Liebenstein Marienthal

Beste Firma. Schnell, Pünktlich, Fachmännisch TOP!!

Heizungen / Solartechnik in Bad Liebenstein

Schlüsseldienst schnell und kompetent.

Sicherheitstechnik / Tischlereien in Bad Liebenstein