Neueste Bewertungen für Bad Lobenstein im Bereich Reisen

Taxi in Bad Lobenstein

Wir, 2 Familien mit Kleinkindern (1.5 und 2.5 Jahre) hatten einen Ausflug dorthin geplant mit Einkehrung zum Kaffee. Während unserer Geländebesichtigung kam ein grosser Hund auf einen kleineren Hund zu und hat das 2.5 Jahre kleine Kind zu Tode erschreckt. Die Besitzerin des Hundes hat sich nicht entschuldigt. Zu all dem Schreck kam dazu, dass der Besitzer des Forsthauses uns anschrie, wir sollten uns davon jagen, wir hätten hier nichts verloren. Wir als Familie werden nie wieder dieses Forsthaus ansteuern. Eigentlich dachten wir, es sei für Familien gedacht, da Tiere wie Schweine, Hühner, Hasen und Ziegen dort gehalten und zur Schau gestellt werden sowie ein Indianertipi aufgestellt ist. Aber offensichtlich ist ein anderes Publikum als Familien mit Kindern erwünscht. Für uns ganz klar nicht empfehlenswert!!!!!