Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Bad Neustadt an der Saale

4  Locations
  1. 1 .

    - „Essen ist ganz gut aber warum nur 1* ? Nun.. darum, ich bin ein vietnamese und _Ich komme rein, sagt...

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Herschfeld Stadt Bad Neustadt an der Saale

    Alter Molkereiweg 14, 97616 Herschfeld Stadt Bad Neustadt an der Saale
    Tel: (09771) 68 59 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Einen Krankenbesuch in der "Stadt" gemacht. Hunger bekommen. Da die Auswahl etwas begrenzt ausfiel haben wir uns für den

    Branche: Pizza in Bad Neustadt an der Saale / Imbiss

    Hohnstr. 5, 97616 Bad Neustadt an der Saale
    Tel: (09771) 63 16 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +6 weitere *
    - „Ein vergleichsweise kleines Restaurant mit moderner Ausstattung und sehr aufmerksamen Personal! Ich war schon häufiger

    Branche: Imbiss

    Industriestraße 17, 97616 Bad Neustadt an der Saale
    Tel: (09771) 99 01 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Alles super....von Pizza bis Döner. Stammkunde!

    Branche: Imbiss

    Spörleinstr. 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
    Tel: (09771) 636 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von