Neueste Bewertungen für Bad Neustadt / Saale im Bereich Geld & Recht

Ich hatte einen Ersttermin.... Der "durfte" nichtmals eine volle Stunde dauern. Auf direktes Nachfragen wurde mir da aber wenigstens die Übernahme des Mandats zugesichert. Hat nur nichts gebracht - Als es dann um weitere anstehende Tätigkeiten ging, wurde mir eineinhalb Wochen lang ein Rückruf von Herrn S. K. versichert. Habe aber weder einen Rückruf noch eine Erklärung erhalten.

Herr K. zeigt eine hohe Unprofessionalität, Arroganz und Ignoranz
    -Kein Antworten auf E-Mails
    -Am Telefon wird man von der Sekretärin abgewimmelt
    -Ohne eine Person zu kennen, wird diese in dem Schreiben als inkompetent dargestellt

Rechtsanwälte in Bad Neustadt an der Saale

Sehr zuvorkommend und freundlich.
    Vergleicht alle Versicherungen Neutral und objektiv.
    Jederzeit gerne wieder :)

Versicherungen in Bad Neustadt

von MPeter

Früher gut und bemüht um die Kunden, jetzt mit schlechtem Personal und nicht mehr der Freund des kleinen Betriebes, hat stark nachgelassen seit der Verjüngung!

Banken / Versicherungen in Bad Neustadt an der Saale

Flessabank Bankhaus Max Flessa KG Sehr geehrte/r MPeter,

wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider können wir Sie in unseren Kundendaten nicht finden. Gerne würden wir mit Ihnen ein klärendes Gespräch führen.

Bitte nehmen Sie deshalb mit mir unter der Telefonnummer 09771 6138-10 Kontakt auf.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Foidl
    Niederlassungsleiter

Ein super netter Rechtsanwalt, kann ich nur weierempfehlen wenn ihr Probleme habt.Einfach super.

Rechtsanwälte in Bad Neustadt an der Saale

Kompetente Beratung auch wenn dies wie für einen Bekannten 'nur' auf Beratungsschein war.
    Zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Mühlbach Stadt Bad Neustadt an der Saale

2 Versicherungen innerhalb von 2 Jahren schriftlich per mail und Fax gekündigt, k e i n e r l e i Reaktion aus der Siemensstrasse, 1 Stern ist schon zuviel!

Versicherungen / Kammern in Bad Neustadt an der Saale