Neueste Bewertungen für Bad Salzschlirf im Bereich Beauty & Wellness

Ruhig am Ortsrand gelegen, bietet dieses Hotel seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Das Nichtraucherhaus verfügt über eine schöne Saunalandschaft und ein Solebad. Weingarten, Bar und Restaurant sind ebenfalls gut geführt und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Hydrojetmassage ist genial und hat meinen müden Knochen gut getan.

von Nelly2

In diesen Salon würde ich nie wieder hingehen. Deshalb kann ich ihn auch leider nicht empfehlen. Es ist eine Frechheit wie dort die Kunden abgezockt werden. Man geht dort hin, bezahlt und bekommt nicht einmal gesagt, was gerade berechnet wird. Man vereinbart vorher einen Preis, bei dem es sich nur um eine Tönung handelt. Doch am Ende geht man mit einem leeren Geldbeutel aus dem Salon. Kann das denn sein ?
    Darf die Friseurin denn einfach irgend etwas (teure Packungen, teure Aufbaushampoos)auf die Haare schmieren, worüber ich nicht informiert werde, gar gefragt werde ? Das geht überhaupt nicht! Man kann am Ende auch nicht von dem Kunde Geld verlangen und zwar das "Selbstföhnen von einem stolzen Preis von 7,50€".

An der Preisliste, welche im Schaufenster aushängt, stehen ganz andere Preise dran. Man kann nicht einfach die Preise machen, wie man Lust und Laune hat. Desweiteren sind zur selben Zeit 2 Friseure für 5 Kunden verantwortlich. Ein Gefühl wie am Bahnhof.

Dann möchte man wegen dem unangemessenen Preis eine Erklärung haben, doch die gibt es nicht. Die Verantwortliche, welche meine Haare tönte, rein zufällig die Chefin, stand zu keinem weiteren Gespräch zur Verfügung. Sie kam aus dem Hinterraum nicht zum Vorschein, ließ stattdessen ständig ihre Angestelle hin und her laufen um mir ihre Meinung dazu mitzuteilen. Peinlich, Peinlich wenn die eigene Chefin keine Fehler einsieht, gar Kunden abzockt.

Friseure in Bad Salzschlirf

von Nelly2